wie kann ich aufhören an meinen Schwarm zu denken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm zu mir, wenn wir was unternehmen sollen!!!!! :D LG deine ABFF Leo<3

Danke für das Angebot :D

0

heul dich hartcore aus und dann lenk dich ab mach was jetzt am we mit deinen freunden und so in die stadt gehen schwimmen kino usw usw :D

Lenk dich ab. Nach einer zeit wirst du ihn dann schon irgendwann vergessen. Mir geht es im Moment genauso wie dir.

Hilfe, Ich denke nur noch an ihn!

Ich bin 13 Jahre und bin haben ganz starken Liebeskummer. Letztes Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt in den ich mich sofort verknallt habe. Obwohl ich eigentlich fast nie mit ihm geredet habe habe ich mich in ihn verknallt. Nun hat er die Schule gewechselt. Vor kurzem habe ich ihn am Bahnhof gesehen, doch ich habe mich nicht getraut zu ihm zu gehen. Was soll ich machen? Wie soll ich ihn vergessen. Was soll ich machen wenn ich ihn wieder sehe?

...zur Frage

Kannn man aufhören zu denken?!?

Kann man eigentlich aufhören zu denken? Wenn ich versuche denke ich trotzdem

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen(Gefühle, Schwarm)?

also, ich bin in einen jungen verknallt der in meine klasse geht, und ich will mit ihm befreundet sein aber jedes mal wenn er dabei ist werde ich total rot im gesicht und kann ihn nur ignorieren (also nicht mit ihm reden). meine Freundin die ihn gut kennt behandelt ihn wie einen normalen kumpel, wie kann ich mit ihn genau so befreundet sein??

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

HILFE bin sehr verknallt was tun?

hey, ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Das nervt mich aber, weil ich an Wochenenden traurig bin, ihn nicht zu sehen (ist das eigentlich normal oder schon übertrieben? )

Ich werde schon mit ihm reden undso, aber mich nervt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss und so solche ''Achterbahngefühle'' habe. Wie geht ihr damit um? Ist mich ablenken eine gute Methode oder soll ich einfach den ganzen Tag an ihn denken? xD

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?