Soll ich versuchen mit meinem schwarm zusammenzukommen oder soll ichs besser lassen?

8 Antworten

Liebes Kind, es tut mir Leid, wenn ich da jetzt ein wenig den Papa raushängen lasse, aber ich habe einen guten Rat für dich:

Laufe keinem Typen hinterher! Nicht, wenn du dich hässlich fühlst und auch nicht, wenn du die Schönste der ganzen Schule bist.

Was du brauchst, ist einfach Respekt vor dir selbst. Sonst wirst du immer irgendjemandem hinterherlaufen und die Anerkennung suchen, die du nicht selber für dich hast. Dann ist es auch kein Wunder, dass du verletzt wirst, weil du dich immer in Abhängigkeit von der Meinung anderer Leute machst.

Und: Attraktiv wirst du weder durch Schminke noch durch einen Sixpack. Atraktiv wirst du durch Lächeln und einen offenen, freien Blick. Die hast du umso mehr, je mehr du dich selber magst. Dann werden auch die Jungs von alleine auf dich aufmerksam.

Wenn du dann nicht mehr das Gefühl hast, ihm hinterherrennen zu müssen, dann kannst du deinen Schwarm auch einfach ansprechen.

Viel Glück dabei!

Mein Gott, Du bist 13 und redest daher als ob Du befürchtest, als alte Jungfer zu sterben.

Eins mal vorne weg: die Anziehungskraft, die Du auf Jungs ausübst ist viel weniger von Deinem Aussehen bestimmt als Du das glaubst. Was ein Mädchen richtig sexy und attraktiv macht, ist, wie sie sich in ihrem Körper fühlt. Solange Du Dich selbst nicht liebst und deinen Körper als etwas ganz tolles empfindest, solange wirst Du eine negative Ausstrahlung haben. Und mit negativer Ausstrahlung hast Du auch negative Gedanken. Und mit negativen Gedanken hast Du es sehr schwer einen Partner zu finden. Jemanden hinterher zu laufen bringt Dir gar nichts.

Kriege erst mal dein eigenes Inneres auf die Reihe. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn Du das schaffst, dann werden die Jungs Dir hinterher laufen.

LG, Ralfi.

mit 13 hattest du schon jahrelang Liebeskummer?

Versuch doch erst mal Kontakt mit ihm auf zu nehmen u. schau ob überhaupt Interesse von seiner Seite aus da ist?

du wirst in deinem Leben noch öfter verletzt werden, kein Grund es nicht immer wieder zu versuchen!

du mußt lernen damit um zu gehen!

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Junge will einen "Liebesbeweis" - Na toll?!

Hey

ich bin sehr gut dabei mit meinem Schwarm zusammenzukommen...Dennoch will er eine Art Liebesbeweis,weil er nicht glauben kann,dass ich auf ihn stehe. Er ist eher durchschnittlich hübsch dafür sein Charakter wunderschön ;D

Ich sei laut Freunden und ihm (ICH SELBER GALUBE DAS NATÜRLICH NICHT) überdurchschnittlich schön,deswegen glaub er mir das eben nicht.

Was genau soll ich sagen bzw tun ohne ihn allzusehr zu bedrängen und ihm wirklich zu zeigen wie sehr ich ihn mag :/ Ich sags ihm immer wieder... toll..?

...zur Frage

Wie komme ich mit ihr zusammen? Was muss ich machen?

Hallo zusammen
Mein schwarm hatte was mit einem anderen Typen aber da ist rausgekommen das nichts ernsteres draus wird.
Nun will ich mit ihr zusammenkommen bevor ein weiterer Typ kommt.
Ich weiss das sie mich sehr nett und hübsch findet. Wir sind beide 16 Jahre alt.
Nun am Samstag gehen wir zusammen mit zwei anderen Kollegen an ein Elektro Konzert.
Nun ich denke das und hoffe schon dass etwas draus wird.
Nun wie würded ihr sie Fragen oder was würded ihr machen im verlauf des konzerts immer näher kommen und dann küssen oder wie?
Danke für jeden Ratschlag

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?