eiskalt-ich kann niemanden richtig an mich heranlassen.

3 Antworten

21-7=14, mit 15 hattest du deine erste Beziehung, Fake...

clubmate2106
Fragesteller

Schreibfehler meinte 6 Jahre single.

karuz  05.02.2015, 20:28

du konntest ihr helfen stattdessen spielst du hier den Marhelehrer

Liebe Clubmate,

Die Kälte die du ausstrahlst, kommt von innen. Und nur von Innen kannst du sie bekämpfen und schlussendlich besiegen. Es scheint das du vieles noch nicht verarbeiten konntest und dir in vielerlei Hinsicht nicht verzeihen konntest,was du mit dir hast machen lassen. Und deshalb diesen Schutzwall um dich gebildet hat.

Gib dir selber die Zeit, verarbeite und versuch aus dir rauszukommen. Nicht zwangshaft, am besten aus Impulsen heraus. Verbringe Zeit mit offenen, ehrlichen, herzlichen Menschen, die dir wieder mehr Mut und Standhaftigkeit schenken und die dir ein Stück von dir wieder geben, was du scheinbar verloren hast.

Wenn du Interesse an einer Person hast , dann rede mit ihr und klär sie über die Hintegründe auf. Du musst deine Gefühlswelt nicht vor allen offenbaren. Es reicht manchmal auch, wenn du zu Hause alleine weinst, um den ganzen Frust abzulassen.

Emotionen sind starke Freunde. Auch wenn sie manchmal ausgenutzt werden, erst sie machen uns wirklich menschlich. WO Trauer ist, da ist auch Glück, wo Tränen sind, da ist auch ein Lachen.

Nichts geht ohne das andere.

Offenbare dich. Nicht nur dir gegenüber sondern auch anderen.

Alles Liebe, Animania

Ganz einfach zeig ihm wie du wirklich bisst sei du selbst