Alles löschen nach Trennung?

12 Antworten

naja Tipps gegen Liebeskummer gibt es nicht denke ich...aber auch wenn du sie sehr geliebt hast oder sie immer noch liebst, du hast es selbst so beschrieben, dass sie dich für einen anderen verlassen hat und eiskalt war....und jetzt muss dir eines klar werden...

Offensichtlich hängst du nicht an ihr selbst, sondern an den schönen Erinnerungen mit ihr! Immerhin weißt du, dass sie hier ungerecht war! 

Du wirst sicher wieder jemanden finden, mit dem du ebenso schöne Dinge erleben kannst und wirst.

UND JA du solltest alles löschen. Anders kannst du damit nie abschließen! 

Alles plötzlich löschen käme dem Schmerz gleich, alles aus Deinem Herzen zu reissen. und würde gar nichts bringen.

Sei versichert, dass es noch jede Menge lieber Mädchen gibt, mit denen Du Dich gut fühlen kannst, doch Du musst Dir selbst die Chance geben, sie auch kennen zu lernen.

In der heutigen Zeit gibt es zig Lokale für Singles, und wenn das in Deiner Gegend nicht möglich ist, dann gibt es das Internet, wo Du neue Bekanntschaften machen kannst.

Nur von einem musst Du Abstand halten, und das ist Selbstmitleid, Sewi.

Damit ziehst Du Dich in die Tiefe, und das musst Du verhindern.

Auch wenn Dir so gar nicht danach ist, schau nur nach vorne. Behalte ihre Bilder, doch sieh sie Dir nicht mehr an, sondern überlege wo Du hingehen könntest, um in neue Gesellschaft zu kommen.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt,  Sewi, Du packst das.

LG Silvie

Ich würde die Bilder nicht komplett löschen, sondern irgendwo hin verschieben, wo du sie nicht siehst. Bei Samsung gibt es zum Beispiel eine Option, die heisst "Privater Modus", da kann man Alben und Dokumente hin verschieben und die sind dann versteckt. Man kann sie nur sehen, wenn man den Modus durch ein Passwort einschaltet. 

Auf Whatsapp kannst du euren Chat archivieren, wenn du das noch nicht getan hast.

Zu Hause all die Gegenstände, die du von ihr geschenkt bekommen hast, und die dich allgemein stark an sie erinnern, alles in eine grosse Kiste legen und irgendwo in der hintersten Ecke deines Zimmers/Kellers/Dachbodens verstauen.

Du musst dir selbst jetzt versprechen, dir die Fotos, den Chat und die Gegenstände auf keinen Fall anzuschauen oder anzufassen, egal, wie sehr du dich danach sehnst und wie schlecht es dir geht. 

Leider gibt es kein Rezept gegen Liebeskummer, aber Ablenkung hilft. Such dir zum Beispiel ein neues Hobby und treibe Sport. Treff dich öfter mit Freunden. Das Wichtigste ist einfach, dass du nicht den ganzen Tag zu Hause bleibst und ihr nachtrauerst.

Zum Schluss: Du kannst dir jemanden suchen, um über alles zu reden, vielleicht wird dich das ein bisschen "befreien". Und wenn dich die Gefühle zum Beispiel nachts im Bett einholen und du weinen musst, dann weine einfach. Halte dich nicht zurück, mach dir keine Sorgen, dass du deine Eltern oder Geschwister wecken könntest. Es tut noch viel mehr weh, zu versuchen, seine Gefühle zu unterdrücken, vor allem nachts. 

Und zum Schluss-Schluss :D Du wirst die Richtige finden. Wie sagt man nochmal? Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere? Oder so :D Und "Jeder Topf findet seinen Deckel!" Lass dir einfach Zeit, um zu heilen.

Claude Monets Intentionen?

Was waren die Intentionen von Claude Monet? Was wollte der Impressionist mit seinen Werken ausdrücken? Und was war die Hauptthematik seiner Bilder? Er hat ja v.a. Landschaften etc gemalt und versucht Momente festzuhalten (typisch für Impressionismus), aber haben seine Werke auch geschichtliche Hintergründe wie z.B. der erste Weltkrieg?

...zur Frage

Fotos der Exfreundin löschen?

Meine Ex hat mir vor ein paar Monaten ne ziemliche Klatsche verpasst und Schluss gemacht. Ich hab daraufhin natürlich alle Sache die sie noch bei mir hatte zurückgegeben und versucht alles, was mich an sie erinnert zu entsorgen.

Auf meiner Festplatte hab ich allerdings immernoch Bilder von uns. Ausflüge, Spaziergänge, etc. (Nichts unanständiges, bevor das einer fragt). Damals war die Welt noch in Ordnung, aber inzwischen asoziere ich jedes einzelne Bild zusätzlich mit der Trennung.

Soll ich die Bilder löschen? Ich hatte wenig Probleme alles andere von Ihr aus meinem Leben zu streichen, nur bei den Bildern hab ich Hemmungen.

...zur Frage

Wieso löschen die Paare die gemeinsamen Bilder auf Facebook sofort nach einer Trennung?

Ist das reifes Verhalten ? in wie weit ist Facebook ein Spiegel von unserem Alltag

...zur Frage

Kann die polizei auf die handy daten eines anderen Menschens zugreifen und daten löschen?

ich habe ein riesiges problem ich habe einen freund wovon meine familie nichts wissen darf weil wir nicht der gleichen religion sind ich will nichts mehr mit ihm zutuhen haben da er mich nur verascht hat nun droht er mir wenn ich nicht mit ihm zusammen bleibe lead er von mir bilder hoch und will sie meiner familie zeigen und private videos die ich fuer ihn gemacht habe kann die polizei seine daten löschen wenn ich ein beweis habe das er es tuhen will ?

...zur Frage

Whatsapp alle Gruppenmedien löschen?

Eine kurze Frage wie löscht man denn nur die Whatsapp Medien einer Gruppe, also nicht alle Whatsapp Bilder etc sondern nur die aus einer Gruppe.

Danke

...zur Frage

Sollte man alles von seinen Exen löschen und entsorgen?

Ich habe neulich auf meinem alten Handy Fotos von meiner Ex und mir gefunden, wir sind schon über ein Jahr getrennt. Es ist an sich nicht so, dass mir das Schmerz bereitet hat, die Bilder zu sehen, aber ich habe sie trotzdem gelöscht.

Damals nach der Trennung habe ich eigentlich auch alles entsorgt, was mich an sie erinnert hat, heute finde ich das vielleicht ein bisschen extrem.

Findet ihr, man sollte alles löschen und wegschmeißen oder kann man ruhig ein paar Erinnerungen behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?