soll ich die bilder löschen von meinem crush?

2 Antworten

Nun das ist ganz alleine deine Entscheidung. Unser Geist ist machtvoll und kann sich auch so an alles erinnern, wenn wir diesen fördern. Manche okkulte Wissende meinen das man damit jemanden auf ewig bindet. Das ist aber die große Frage, ob man daran glaubt. Gleichzeitig sagt man das Glaube nun einmal Realität erschafft, also entscheide am besten selbst. Die erste wirkliche Liebe vergisst man meistens nicht .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yourhabibi
Fragesteller

sehr nett danke <3

Du wirst ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Glaub mir, es gibt noch min. 3 Milliarden andere Jungs auf der Welt.

Viel Glück🍀🍀🍀🍀

yourhabibi
Fragesteller

Vielen Dank!! Es wär so dreamm wenn ich ihn irgendwann nochmal sehen könnte hahah

Philippipi  08.03.2024, 00:10

Ja das kannst du versuchen. Wenn du weißt wo er wohnt kannst du die Schulen im Umfeld anrufen. Danach fragst du ob du ihn von der Schule abholen kannst und schon hast du ihn!

Viel Spaß dabei🍀🍀