Was machen gegen liebeskummer?

1 Antwort

Hey,

gibt genau zwei Möglichkeiten, ja, oder nein.

Auch ein Vielleicht ist eher in Richtung ja. Wenn Du ihn noch liebst, gerne wieder, oder überhaupt, mit ihm zusammen wärst und das Gefühl hast, das könnte was werden, auch von ihm aus, dann ja, dann kämpfe ein wenig und sieh, dass die Beziehung wieder etwas wird.

Wenn Du allerdings eher zum Nein tendierst, weil Du weißt, dass es nix werden wird mit Euch, dann streiche ihn von Deiner Liste und schließe auch mental mit ihm ab. Dann steck die Urlaubsfotos und alles was Dich an ihn erinnert, erstmal weit weg, oder ganz hinunter in die unterste Schublade und lass sie da.

Denk darüber nach, warum ihr auseinander seid bzw. es gar nicht erst so richtig funktioniert hat und mach Zukunftspläne in denen er nicht mehr vorkommt, eben nur für Dich.

Geh Deinen! Weg und konzentriere Dich darauf, das hilft am ehesten ihn zu vergessen, LG. :-)

Soso135
Fragesteller

Also wir waren nie zsm aber danke

PicaPica  21.10.2023, 15:06
@Soso135

Wenn Du möchtest, dass! Ihr zusammen kommt und Euch eine reelle Chance gibst, dann intensiviere den Kontakt, ansonsten, siehe meine Antwort und bitte, gern geschehen, LG. :)

Soso135
Fragesteller
@PicaPica

Was könnte ich ihm denn schreiben?

PicaPica  21.10.2023, 16:58
@Soso135

Schreibe ihm, so Du den Kontakt intensivieren möchtest, dass Du den Schriftwechsel mit ihm sehr genießt und er wichtig ist für Dich und frag ihn am besten nach einem Treffen, denn persönliche Gespräche sind immer das beste.

An seiner Reaktion siehst Du ja auch im Vorfeld dann was Sache ist und ob das Ganze eine reelle Chance haben könnte, LG. :-)