Warum ignoriert er mich?

6 Antworten

Es könnte sein, dass er jetzt denkt, du willst "mehr" von ihm. Er vermutlich aber nicht und verzieht sich.

Oder er ist überfordert mit deinem "Geständnis", hat Gefühle für dich und braucht Zeit um nachzudenken.

  1. Er hat über dich mehr erfahren als er musste und das hat ihm gereicht.
  2. Du machst dich unattraktiv wenn du intim über SMS schreibst. Handyn ur für Treffen, nicht zum privaten austausch, merk dir das!
  3. Jetzt einfach nichts weiter tun, sondern abwarten. Wenn er wieder auf dich zurück kommt kannst du nach einem Date fragen.

Also wenn du besoffen bist, schmeiß dein Handy besser weit weg von dir...

Hatte hier selbst neulich im Suff irgend so'n obzönen Müll rein getippselt...

Bin dann am nächsten Tag schon mit nem' schlechten Gewissen wach geworden und wie nicht anders zu erwarten war, gelbe Karte bekommen 🙄

Paar wollen sich interessant machen..

vielleicht ist er von dir gelangweilt

geh doch ran da. hast nichts zu verlieren :)