Meine Freundin snapt mit einem anderen jungen?

6 Antworten

Pubertät = Selbstfindungsphase...

...sie hat ihre Entscheidung bereits getroffen...Du bist out, der andere ist in.

Es wird nicht das letzte mal sein...also mache Schluß und fang was neues an...das macht sie ja auch schon.

Kopf hoch...Du wirst es überleben!

Mein Es-Freund hat damals auch mit anderen Mädels gesnapt. Jedenfalls kamen da immer von ganz schön vielen Mädchen snaps, wenn er mal sein Handy an hatte.

Hat mich auch gewundert, war aber nicht der Trennungsgrund.

Ich hatte aber genügend Vertrauen in ihm, dass das vielleicht nur gute Freunde sind. Du musst einschätzen, wie sehr du ihr vertrauen kannst dass sie nicht mit ihm was am laufen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Natürlich mit ihr darüber reden. Sag ihr, dass du Fragezeichen hast und dich nicht wohl fühlst. Sag ihr auch, dass du ihr vertraust es dich aber belastet. Stelle keine Forderungen - lass sie mit der Information machen was denkt damit tun zu müssen. Du kannst keinen Menschen unter Zwange halten. Vielleicht ist wirklich alles harmlos. Viel Erfolg

Also ich würde sagen dass es dich stört, beziehungsweise nicht direkt stört sondern du es nicht so magst wenn sie so guten Kontakt mit Jungs hat

oder du sagst dass es dir bisschen viel vorkommt was ihr macht und du gerne mehr wissen willst

oder du ignorierst es

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie es dir erzählt. Das zeigt aber auch, dass sie darin kein Problem sieht und sich von dir eingeengt fühlen würde wenn du darauf emotional reagierst.

Es kann gut sein, dass der Junge ihr besonders viel Aufmerksamkeit gibt, die sie genießt bzw. die sie vllt. auch in eurer Beziehung vermisst (muss nicht zwingend sein).

Ich würde ein ehrliches Gespräch suchen bei der du nur aus deiner Perspektive redest und keine Anforderung stellst.