Warum ist er plötzlich so abweisend?

3 Antworten

Kannst mal fragen ob alles in Ordnung ist und wenn keine Antwort kommt einfach abwarten und nicht mehr schreiben. Vielleicht hat er im Moment einfach Stress oder Probleme. Er sollte jetzt nicht zu viel Raum in deinen Gedanken und in deinem Leben einnehmen. Wenn er sich mit Absicht nicht meldet und dich mit Absicht ignoriert ist dies auch nicht in Ordnung. Man kann normal über allessprechen. Du könntest einfach mal anrufen und ihn fragen...offen darüber sprechen...vielleicht hat ihn etwas gestört. LG und viel Glück

Hey,

Es kann dran liegen daß er keine Lust auf Beziehung hat oder sich selber nicht im kalten ist über seine Gefühle vlt hat er auch eine andere.

Gib ihm einfach Zeit und versuchen jeden Tag mit ihm zu snapen irg klappt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann nur sagen zeit oder ihn sein hirn ist was vorgegangen wodurch er nicht mehr diese nähe haben will, das kann allerlei gründe haben, anderes mädchen, familie etc, gib dem erstmal zeit, und es nicht hinterrennen wenn du ihn fragst ob alles okay ist