Snapchat?

2 Antworten

Mädchen snap ist einf nur zeitverschwendung eure ganze freundschaft basiert auf eine anzahl imaginärer flammen emojis ich würde dir empfehlen die app zu löschen und dann hast du viel weniger probleme im leben (bin selber 16 also denk nicht ich bin ein alter opa dee sowas sagt)

Mariana2207
Fragesteller

War nur nh frage was redest du

bin zusammen mit ihm geht grad nur darum ob der on ist oder pennt

Mariana2207
Fragesteller
@Onepiece06944

Häää HAHAHAHAHAH diese Kommentare checke nicht

antwo auf die Frage oder lass es ganz sein

Verlustangst? Kontrollzwang ?
Die Bandbreite an psychischen Beschädigungen für junge Frauen ist riesig, sich dir einfach was raus, was zu dir passen könnte 👍🏻