Snapchat Austausch?

7 Antworten

Meistens einen Massensnap und dann noch unendliche Snaps an meine Freundin, auf denen man überhaupt nichts sieht außer eine verschwommen Wand. Und dann noch 20 Snaps an meine Schwester, dass sie weiß was ich gerade mache, obwohl sie das ich interessiert. 😅

Roundsnap 1, sonst bei so Gruppen 5 oder so und Freunden auch

so 1,2 pro tag aber an meinen besten Freundinnen schick ich auch so kp 10-50 😅

Ich benutze alle paar Monate mal die lustigen Filter für 1-3 Fotos, die ich dann auf meinem Handy speichere.