Findet ihr es wichtig wie viele Snaps eine Person verschickt hat?

3 Antworten

ich achte nicht wirklich auf die zahl. kann ja sein das jemand es erst neu hat und deswegen nicht so viel oder so. Ich finde es nicht wichtig 

Ich habe seit Anfang an Snapchat und habe nicht mal die 900 Snaps. Tja, ich bin halt ein trauriges und einsames Wesen.

Ja die Zahl is wichtig da man rausbekommt wie aktiv du snapchat benutzt

Sieht man die Snaps von anderen wenn sie einen nicht geaddet haben?

Hallo,
Kann ich  bei Snapchat, wenn ich eine Person Asse ihre Snaps sehen ,auch wenn sie mich nicht geaddet hat?
LG

...zur Frage

Was kann man bei Snapchat sehen?

Kann man bei snapchat sehen wie viele follower ich habe und wie vielen ich folge ? Ich weiß, dass man sehen kann wie viele snaps ich gesendet habe/bekommen habe, aber kann mann sehen wie viele snaps ich genau verschickt under bekommen habe oder nur die gesamt zahl ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn man eine Person auf snapchat blockiert kann er die gesendeten snaps dann sehen?

Hallo Leute habe gerade ausversehen einen unerwünschten snap an eine falsche Person verschickt, bevor er die aber öffnen konnte habe ich ihn blockiert, meine Frage: kann er diesen snap sehen wenn ich ihn direkt blockiert habe? Und wird er ihn sehen wenn ich ihn irgendwann entblockiere er ist nämlich ein guter Freund kann ihn nicht blockiert lassen, Danke im Voraus

...zur Frage

Warum bin ich so unbeliebt?

Hallo Leute :( Also ich frage mich schon so lange warum alle so fies zu mir sind. Ich werde gemobbt werde als hässliche fette sau bezeichnet .. Dabei will ich einfach nur sein wie alle anderen . Ich versuche mich immer anzupassen doch ich kanns ihnen nicht recht machen. Aber ist es so schlimm ? Ich höre deutschrap wie fard undsoo .. bin 14 Blond 1.56 m groß 58 kilo schwer NAtur fan also ich weiß jetzt nich was welcher baum is aber gehe gerne viel im wald mit minem hund spazieren.. Dann wecgsel ich jetzt bald die schule und bin da auch shcon unbeliebt weil die da alle it einem mädhcne aus meiner klasse befrendet sind. Ich weiß nichmehr was ich noch machen soll :( Ich hab mich schon geritzt und auch schon an selbstmord gedacht obwohl ich mein leben mag aber das mobben :(.. Ich will das nichtmehr .. Bitte sagt mir bin ich denn so hässlich ? so unreif ? Waaaas ? :( LG Laura

...zur Frage

Muss man eigentlich immer überall beliebt sein oder kann das sein dass manche mich nicht mögen?

Also die Frage steht ja schon in der Überschrift (: Aber ich erkläre das noch ein bisschen ausführlich. Also ich habe halt schon freunde und ich glaube dass die mich auch mögen und so. Aber ich neulich mal ein Praktikum gemacht. Und da war auch ein Junge der auch eins gemacht hat. Dann meinte er zu mir dass ich in der Mittagspause losgehen soll und ihm was zu essen holen soll. Also es war nicht so dass ich eh loswollte und er mich gefragt hat ob ich was mitbringen kann. Sonder er meinte einfach dass ich los soll und für ihn was holen soll weil er das sagt. Ich hab das aber nicht eingesehen. Er kann ja selber gehen. WArum sollte ich da losgehen? Jedenfalls habe ich ihm ins Gesicht gesagt dass ich das nicht mache.

Dann hat er mich vor zwei anderen männlichen Kollegen (keine Praktikanten) voll angeschnautzt und mich angemault. Dann hab ich gesagt dass er selber losgehen soll wenn er was essen will und ich als andere Praktikant nicht verpflichtet bin ihm was zu holen. Die anderen Kollegen haben das gehört aber nichts gesagt sondern nur geguggt. Okay es betrifft sie ja nicht.

Jedenfalls haben alle Kollegen zu mir gesagt dass ich voll gut gearbeitet habe und dass ich voll gut angekommen bin in der Firma und gefragt habe und gut gearbeitet und geholfen habe und dass ich aufgeschlossen bin und keine Berührungsängste mit Leuten und so. Aber der eine Kollege meinte dann dass er deine andere Praktikant voll über mich hergezogen haben muss weil ich so GEZICKT HABE UND IHM NICHTS ZU ESSEN GEHOLT HABE. (Das hat mir nur der eine Kollege aus der Aufmaßabteilung gesagt). Und der Praktikant soll halt voll über mich gelästert haben und versucht haben alle gegen mich aufzuhetzen. Und ein anderer Kollege hat dann wohl auch bisschen mitgelästert weil er vom Praktikanten so aufgestochen worden ist dass er mitmacht. Der andere Kollege hat zu mir gesagt dass ich voll gut angekommen bin nur eben der Praktikant und der eine Kollege über mich gelästert haben. Und dass das ein Problem sein kann falls ich wieder mal dort Praktikum machen will weil die zwei mich nicht mögen.

Also ich habe gegen gar keinen was. Auch nicht gegen den Praktikanten. Ich seh das nicht ein dass ich für ihn was zu essen kaufe und fertig. Und das hab ich ihm ja auch gesagt. Ich hab aber deswgen nichts gegen ihn oder läster auch nicht oder so. So finde ich ihn schon okay. Und deswegen wollte ich fragen ob das normal ist dass mich nicht alle mögen? Oder muss man überall immer beliebt sein bei allen Leuten? Danke

...zur Frage

Beliebteste Fellfarbe bei Pferden / Ponys

Hallo Leute! Ich suche die beliebteste und unbeliebteste Fellfarbe bei Pferden, oder Ponys. Tschüss, ffrraannzzii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?