Findet ihr es wichtig wie viele Snaps eine Person verschickt hat?

3 Antworten

ich achte nicht wirklich auf die zahl. kann ja sein das jemand es erst neu hat und deswegen nicht so viel oder so. Ich finde es nicht wichtig 

Ich habe seit Anfang an Snapchat und habe nicht mal die 900 Snaps. Tja, ich bin halt ein trauriges und einsames Wesen.

Ja die Zahl is wichtig da man rausbekommt wie aktiv du snapchat benutzt

Mein "Best Friend" auf Snapchat ist nicht die Person, mit der ich am meisten Snaps austausche?

Hallo, also wie viele andere Teenager in meinem Alter bin ich ein begeisterter Benutzer der App Snapchat und tausche dort mit Freunden diverse Bilder. Nun gibt es ja den sogenannten "Best Friend", also die Person, der ich am meisten Snaps schicke und die (in diesem Fall) mir auch am meisten Snaps schickt. Dann zeigt es ja an, dass wir Best Friends sind. Nun habe ich über eine Zeitspanne mit einer anderen Person mehr Snaps ausgetauscht und diese ist nun mein Snapchat Best Friend. Allerdings schreibe ich mit meinem ursprünglichen Best Friend wieder viel mehr und mit meinem momentanen fast gar nicht. Trotzdem zeigt es mir immer noch diese als Best Friend an. Was kann ich tun, dass es mir wieder die andere Person korrekterweise als Best Friend anzeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?