Warum bekommt jemand keine Snaps mehr obwohl er mich nicht entaddet hat?

1 Antwort

Vielleicht erkundigst du dich mal, ob du blockiert/stummgeschaltet wurden bist oder die Person generell seine Einstellungen geändert hat. Also nur noch von bestimmten Personen oder sogar niemanden mehr Snaps bekommen kann. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass die Person Snapchat deinstalliert hat oder du Internetprobleme hast.

Hoffentlich konnte die das helfen