Warum öffnen Leute auf Snapchat meine snaps nicht mehr?

2 Antworten

Entweder ein technisches Problem. Wenn du Android nutzt, einfach die App über Handy-Einstellungen zurücksetzen. Dann sollte das alles behoben sein.

Ansonsten klingt das nach blockiert oder einfach keine Lust zu öffnen.

Yourfavourit87
Fragesteller

Ich nutze IOS. Habe die App auch aktualisiert. Trotzdem öffnen diese nicht. Aber wenn die mich blockiert haben müsste dort auf der Freundesliste ein x stehen oder nicht?

verreisterNutzer  28.08.2023, 16:07
@Yourfavourit87

iOS kann man leider nichts machen. Apple blockt jeden Weg zur Lösung und Problemfindung

Bei mir war da nie ein X, kann aber auf Version ankommen. Frag die Leute halt einfach persönlich **

sie öffnen sie nicht weil du sie maybe zu spamst oder sie kein bock auf dich haben

Woher ich das weiß:Recherche
Yourfavourit87
Fragesteller

Kann nicht sein, weil ich den Personen gar nichts schicke.