wieso ignoriert er mich?

3 Antworten

Wenn es sich um den Mann von deinen letzten Fragen handelt dann will er eindeutig nicht mehr. Ihr hattet Sex und scheinbar war es das für ihn

ElenaEvaElena
Fragesteller

ich hab ihm nicht meine liebe gestanden, sondern ihm erklärt, dass das was letztes mal passierte, mir nahe ging und wieso ich ihn mag.. ich hab mir das net eingebildet.. welcher typ hält denn händchen in der öffentlichkeit, wenn er nur sex will ?

ElenaEvaElena
Fragesteller

und sowieso ..es wäre doch mehr als nur anstand, etwss zurückzuschreiben

FrauEule  29.05.2023, 12:33
@ElenaEvaElena

Naja den Anstand verlieren viele wenn sie keine Lust haben sich zu erklären

Die Antworten von "HiIchBin16" sind eine Möglichkeit...
Anders könnte es auch sein, dass es maximal damit überfordert ist, weil er a) nicht damit gerechnet hat oder b) nicht weiß wie es selbst fühlt oder was er dir dazu schreiben soll. Dann gibt's halt noch die Möglichkeit, dass er absolut kein Interesse hat und dir jetzt aber auch keinen Korb geben will - aus Anstand~

War da denn 'ne Basis?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weil er entweder nicht weiß wie er damit umgehen soll oder er hat kein Interesse.