Warum stehen manche drauf?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist es oft so, dass die Leute die einen ignorieren einen so manipulieren, dass man unbedingt die Aufmerksamkeit will und braucht. Man ist quasi ungewollt abhängig von der Person und es ist sehr schwer da wieder rauszukommen.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich zumindest denke nur eine Weile drüber nach warum ich ignoriert werde und finde sowas völlig daneben, deshalb hake ich solche Leute auch relativ schnell ab.