Freund schluss gemacht?

6 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du noch einmal das Gespräch suchen solltest. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und was du für dich als richtig empfindest. Wenn du das Gefühl hast, dass ein Gespräch zur Klärung beitragen oder dir persönlich Frieden geben könnte, könnte es sinnvoll sein, es zu versuchen.

Wenn du jedoch denkst, dass es keine positive Wirkung haben wird oder du bereits innerlich abgeschlossen hast, könnte es besser sein, die Situation so zu lassen, wie sie ist. Manchmal ist es auch ein Akt der Selbstfürsorge, loszulassen und sich auf die eigene Heilung und Zukunft zu konzentrieren.

Ja,geht vermutlich unausgesprochen auseinander. Du hattest eine Andeutung gemacht und mehr will er wohl nicht wissen.

Hallöchen

Kann sein , das Dein Freund unsicher ist , und sich deswegen ausschweigt

Ich denke , im Vorfeld wurde viel zu wenig gesprochen ,- um auch Mißstände aus

der Welt zu schaffen .Manchmal sagt man Dinge , die f a l s c h rüber kommen ,

aber verletzend für den Anderen sind

Dann schweigt man sich aus

Das ist der falsche Weg

Wenn Dir der Junge sehr viel bedeutet , dann würde ich das jetzt nicht einfach so

stehen lassen , sondern nochmal mit ihm reden

Wenn Du dann merken solltest , das es kein Miteinander gibt , dann kannst Du es

auch als beendet sehen

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Hey,kann sein oder nicht,ob's was bringt.

Aber probiere,Frage es..wenn du noch an ihn hängst,viel.erfolg Glück 🍀

Lars466  24.03.2024, 22:29

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Hey Marry! Ich denke es ist für beide das beste, es so stehen zu lassen. Und so quasi stillschweigend die Beziehung zu beenden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung