Jagdinstikt Mann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kommunizieren, wie willst du ihn sonst besser kennenlernen? 100%
Nicht melden und mit liebesbekundungen überhäuft werden 0%

3 Antworten

Kommunizieren, wie willst du ihn sonst besser kennenlernen?

Gerade das macht eine Beziehung doch aus. Das Miteinander. Das Kommunizieren, das Lachen. Sich auszutauschen etc. Im Idealfall ist der Partner auch gleichzeitig der/die Beste Freund/in.

Ich finde dass du alles richtig machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Forderungshaltung an deinen Partner blitzt durch einige deiner Fragen durch. Du bist die Sonne, um die sich alles dreht. Das klingt sehr einseitig, sehr anspruchsvoll und kompliziert, etwas nörgelig und es klingt nach Manipulation. Dein Partner soll nach deiner Facon funktionieren. Das wird auf die Dauer nicht funktionieren.

Ich fände es besser, wenn du diese Spielchen sein lassen würdest. Für dich, für ihn und für eure Beziehung.

Kommunizieren, wie willst du ihn sonst besser kennenlernen?

Ich finde es sehr übertrieben, was ihr da abzieht. So oft muss man keinen Kontakt haben, dass ist doch voll nervig

🙈