Jagdinstikt Mann?
Mein Freund liebt mich mehr, wenn ich mich weniger melde. Einmal habe ich mich garnicht gemeldet. An dem Tag hat er mich dreimal angerufen, um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt.
Ich merke es klappt. Wenn er drei-vier Stunden nichts von mir hört, geht er in den Jagdmodus. Er ruft mich an, er schreibt mir. Ich bekomme viel Aufmerksamkeit.
Ich habe aber als Frau das Bedürfnis zur Kommunikation. Ich will mich über meine Gefühle, Gedanken, Erlebnisse austauschen und das am liebsten mehrmals am Tag. Dann hat er aber weniger bis gar kein Interesse an mir.
was findet ihr besser?
3 Stimmen
3 Antworten
Gerade das macht eine Beziehung doch aus. Das Miteinander. Das Kommunizieren, das Lachen. Sich auszutauschen etc. Im Idealfall ist der Partner auch gleichzeitig der/die Beste Freund/in.
Ich finde dass du alles richtig machst!
Deine Forderungshaltung an deinen Partner blitzt durch einige deiner Fragen durch. Du bist die Sonne, um die sich alles dreht. Das klingt sehr einseitig, sehr anspruchsvoll und kompliziert, etwas nörgelig und es klingt nach Manipulation. Dein Partner soll nach deiner Facon funktionieren. Das wird auf die Dauer nicht funktionieren.
Ich fände es besser, wenn du diese Spielchen sein lassen würdest. Für dich, für ihn und für eure Beziehung.
Ich finde es sehr übertrieben, was ihr da abzieht. So oft muss man keinen Kontakt haben, dass ist doch voll nervig
🙈