Wie vergess ich sie?
Hey leute ich und meine ex haben sich getrennt wegen sachen egl und ich wollte den wieder mit ihr zsm sein und sie nein sie braucht ruhe sie will kein freund erst in 2 jahren und ich dan oke ich versteh deine Entscheidung aber wir machen den knt abruch weil ich das ganze verarbeiten muss und sie so ja aber wir müssen und nicht blocken ! Ich den ja denn zwei Tage vergangen hat mir jeden Tag geschrieben wie früher und ich hab sie dann gefragt ich hab doch gesagt wir machen Kontaktabbruch weil du nicht mehr willst zusammen sein weil das deine Entscheidung war und ich hab dich mehrmals gefragt wegen zsm sein weil sie hat mir jeden tag geschrieben und ich hab dann gesagt ich hab dir gesagt wenn du Schluss machst brauche ich meine Zeit für mich erholen darum müssen wir Kontaktabbruch machen dass ich das ganze verarbeiten kann und sie hat dann auch aufgehört zu schreiben aber trotzdem habe ich sie gern aber ich will sie einfach vergessen und jetzt wollte ich fragen wenn ich sie vergessen kann weil ich will nicht knt mit ihr schreiben ich will meine ruhe und sie vergessen weil sie wollte freunde sein aber das kann ich nicht mehr nachdem wir zusammen waren ich sag dir entweder wir zusammen oder wir haben gar kein Kontakt mehr und jeder geht seinen Weg darum frage ich mich wie kann ich sie vergessen und das ich nicht mehr an sie denke ich hab sie schon überall ge blockt aber ich denk immer no an sie
1 Antwort
Ja, Kontaktabbruch ist erstmal gut. Packe Erinnerungsstücke weg. Schreibe dir eine Liste mit Dingen, die schlecht waren. Erlaube dir auch, traurig zu sein, aber steigere dich nicht in die Sehnsucht. Lenke dich ab, triff Freunde, geh raus, unternimmt was. Gib dir Zeit. Es geht nicht von heute auf morgen. Alles Gute
Danke sie wahr auch sehr perfekt aber sie wahr manchmal auch scheisse wo wir schluss machten also hauptsächlich ich den sie wollte auch nicht mehr wollte sie plötzlich wieder knt