Könnte mir denken, dass es an den Lüftern liegt , die voll sind mit Staub, müsse eventuell mit Druckluft wider rausgeblasen werden, aber Vorsicht sie dürfen sich nicht dabei drehen.

...zur Antwort

Lohn es sich zu leben, ich denke na ja so wie es gerade auf der Welt läuft für manche ja für andere nicht, ich hasse die Welt und so wie sie ist, es gibt so viele Sachen, die falsch sind und nicht richtig gemacht werden, aber das sollte auch kein Grund sein, dass wir uns schlecht fühlen.

...zur Antwort

Ich habe es zwar noch nicht, habe ein etwas älteres Modell, was mich aber an den neueren etwas stört, ist das sie alle keine Möglichkeit mehr geben Kopfhörer einzustecken per Kabel.

...zur Antwort

Hm, das ist merkwürdig starte es mal neu, wen das nichts bringt mach es auch mal sauber, im schlimmsten Fall musst du davon ausgehen, dass ein Virus auf dem gerät ist, da weiß ich aber auch nicht wirklich was wir machen können, außer es zurückzusetzen.

...zur Antwort

Vermutlich macht er es nicht, wen du es ihm nicht erlaubst, aber ich würde dir raten ihn mal zu lassen, weil wen du es zu lange nicht erlaubst könnte er meinen, dass du ihn nicht magst und auf die Idee kommen dich zu verlassen.

...zur Antwort

Das kann noch lange Dauern hatte auch mal ein Paket aus China hat mindestens 3 Wochen gedauert, bis es endlich da wahr, habe etwas Geduld und es wirrt wahrscheinlich zu dir kommen.

...zur Antwort

Sieht nicht schlecht aus nur ich würde von Intel zu AMD rübergehen und auch vielleicht 4 Rams nehm, wobei da bin ich mir nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dir etwas passiert, wir sind gut darin uns etwas einzureden, was du hast, ist garnicht so schlimm wie du denkst :)

...zur Antwort

Versuch es mal etwas sanfter zu machen und vielleicht machst du auch mal eine Pause, wenn wir es übertreiben können kleine Adern platzen und dann hat man schmerzen, wenn das alles aber nicht hilft, solltest du zum Urologen gehen.

...zur Antwort

Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, wenn du das Gefühl hast, dass du Sauerstoff braust, machst du mal eine pause und atmest mal etwas Luft ein und hältst die Lösung aber noch im Mund :)

...zur Antwort

Kurzer herzstillstand?

Hallo, ich versuch seit ein paar Stunden einzuschlafen aber immer habe ich kurz vor dem einschlafen so das gefühl mein herz bleibt stehen. Ich schrecke kurz auf bekomme schlecht Luft und habe herzklopfen. Aber jetzt gerade habe ich das so stark gehabt das ich dachte mein Herz bleibt komplett stehen. Meine Arme Beine und Kopf haben sich komisch angefühlt und habe so ein unangenehmes Gefühl in der brust gehabt war aber kein Schmerz. Dann habe ich starkes herzklopfen bekommen. Jetzt gerade ist es wieder weg aber ich habe immernoch ein unwohles Gefühl. Habe gerade 77 puls ich zittern aber komplett. Ich habe das schon länger aber jetzt gerade war es sehr stark und ich glaube das ich heute nicht mehr so schnell schlafe. Bin 16 und leide gerade sehr unter Stress weil ich Montag also heute in einer neuen Umgebung in eine Schule eingeschult werde. Ich weiß nicht ob es davon kommt aber herzprobleme will mein Kopf nicht ausschließen obwohl ich letztens Blutabnahme hatte und alles war gut, vor einem halben Jahr ekg gemacht und es war alles gut. Ich habe ein wenig brustschmerzen die können aber vielleicht von den rippen kommen weil meine brustschmerzen an verschiedenen Stellen auftreten. Ich zittern gerade und habe auch ziemlich Todesangst gehabt. Zur Info ich ernähre mich gesund mit einigen Ausnahmen, mein blutdruck ist etwas niedriger als der optimale Wert aber hatte noch nie Probleme damit. Sauerstoff gehalt im blut ist immer 98 bis 100. Ich mache auch die ganzezeit an der samsung health app solche checks um zu gucken ob mein Herz unregelmäßig schlägt aber außer mal schneller und mal langsamer finde ich nichts. Währe schön wenn mich einer beruhigen könnte. Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Was ich da höre, von dir hört sich nach einem Panik-Anfall an, das hatte auch ein Freund von mir, tritt meistens ein wen wir ein probem haben uns was belastet, das Ganze ist nicht schädlich, kann man nur warten biss es wider aufhört

...zur Antwort

Du musst es ihm ihr sagen, dass die entsprechende Person nicht echt ist, versuch dabei nett zu bleiben und mach ihr klar das diese liebe nicht funktionieren kann, wenn du es ihr beibringst, ist das sicher nicht so schlimm wie die Sache, die sich daraus entwickeln könnte, wen du es weiter zulässt, weil am Ende hätte sie wahrscheinlich tiefste Depressionen die keinen Spaß machen

...zur Antwort