Verliebt in Mädchen sie ignoriert mich?

8 Antworten

Es kann sein, dass......

Entweder hat sie keinen Bock bzw. keine Lust und sich für jemanden anders interessiert

Oder Sie haben sich zu direkt mit ihr verhaltet. 5 Mal anrufen heißt nicht, dass das Mädchen in Sie verliebt ist.

Oder das Mädchen will gerne wissen, was Sie aufhören, ihr zu schreiben, falls sie so wäre. Anders gesagt, sie will herausfinden, ob Sie dieses Mädel wirklich lieben.

Trotz alle dieser Möglichkeiten kann ich Ihnen empfehlen, dass Sie nicht diesem Mädchen täglich schreiben, sondern jede zwei Tage oder sogar wöchentlich.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Als letztes wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Darkamber
Fragesteller

Also kann ich sie alle Wochen mal einmal anrufen ?

Rashid234  24.09.2023, 14:02
@Darkamber

Genau, falls es für Sie kein Problem ist.

Am Ende des Gespräches können Sie gerne dem Mädchen sagen z.B:

Ok. Danke, dass du Zeit für mich hattest. Da ich nicht dich stören will, werde ich dich wöchentlich anrufen. Okay???? Oder kann ich dich jede zwei oder drei Tage anrufen, wie du willst??

Sie können gerne diese Sätze anders sagen, also wie Sie wollen. Wichtig ist, dass Sie sich mit diesem Mädchen sehr gut befreunden.

Sie hat offensichtlich kein bock auf dich und ich würde auch nicht annehmen wenn mich eine Person meint 1000 mal anzurufen obwohl man abgelehnt hat.

Vielleicht bis du ein bissl zu direkt und solltest dich heher langsam mit ihr anfreunden, wenn du möchtest, dass sie dich auch mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Freunde
Darkamber
Fragesteller

Wie meinst du das? Wir haben schon 5 mal telefoniert

Neugierig425257  24.09.2023, 13:24
@Darkamber

Naja nur weil ihr schon einige male telefoniert habt heißt das nicht das sie dich mag, virallem, wenn sie deine anderen anrufe abgelehnt hat

vllt solltest du ihr zeit geben vllt hat sie auch gefühle für dich und weiss nd wie sie es dir sagen soll und deswegen ignorirt sie dich damit sie denken kann das ist meine eigene vermutung und ich habe nie gesagt das es wirklich so ist

Ignoriert zu werden ist manchmal besser

Darkamber
Fragesteller

Warum