Meine Freundin ignoriert mich?

2 Antworten

Lass sie lieber ersteinmal in Ruhe. Du könntest es mit ständigen anrufen und Nachrixhten ansonsten nur schlimmer machen.

Wobei ich ihre Reaktion auch sehr kindisch und unreif finde. Wahrscheinlich will sie also sogar das du ihr jetzt erst recht hinterher rennst. So ticken ja auch einige Mädchen. Ich als Frau verstehe die Frauen auch manchmal nicht.

Musst du wissen ob du mit so einem Verhalten auf Dauer klar kommst. Ich würde es nicht.

Hatte Mal sowas mit wem anders mein Tipp einfach zurück ignorieren die will nur Aufmerksamkeit am besten du beendest das eine Beziehung der ein bisschen Aufmerksamkeit mehr wert ist als deine Gefühle ist nicht gut