Kennlernphase und overthinking?

2 Antworten

Hey,

Ich würde dir raten Klartext mit der Person zu sprechen, dass du dich vernachlässigt fühlst. Wenn die Person sich von dir entfernt würde ich auch fragen was du besser machen kannst. Vllt. Bist du zu aufdringlich und die Person Versuch dies zu kompensieren indem sie nicht mehr mit dir schreibt für ein paar Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,

luca

Guten Tag,

vielleicht könntest du mit ihr darüber reden, wenn nicht warte einfach ab. Wenn sie nicht will, lass sie gehen.

LG