Wie mache ich ein Mädchen zur Lachnummer?

7 Antworten

Hier wird Dich niemand dabei unterstützen, jemanden fertigzumachen.

Ihr Verhalten ist mies und Dir gegenüber unfair. Definitiv.

Wenn bekannt ist, dass sie solche Dinge öfter tut, fällt das auf sie zurück, nicht auf Dich.

Da jetzt einen auf "Ich zahle es Dir heim" zu machen ist sinnlos, bescheuert und bringt Dir nachher auch mehr Ärger ein.

Ich finde man sollte so Leuten keine Aufmerksamkeit schenken, wenn es ja eh schon bekannt ist dass sie sowas extra macht ist es ja gut.Trotzdem peinlich von ihr,wahrscheinlich kriegt die arme nicht genug Aufmerksamkeit.

Ich werde dir garantiert nicht helfen, andere Menschen lächerlich zu machen. Dann wäre ich ja so kindisch und mies wie du.

Nope, du hast es verbockt.

Sich auf Menschen auf Vertrauensbasis einzulassen ist wie mit einer Augenbinde ein Minenfeld zu betreten. Du hoffst das es läuft ohne Garantie.

Du kannst nichts tun. Ich kannte mal jemanden der ein Ähnliches Problem hatte. Aber der hat es... Naja auf direkte Art Gelöst.

Und da du das sicherlich nicht vor hast, wüsste ich nicht was du tun könntest.

Zeige du selbst Größe, indem du dich nicht auf dasselbe Niveau begibst...

"Rache" wird dir nichts bringen - jedenfalls keinen positiven Effekt, im Gegenteil !

Versuche, die "Sache" abzuhaken - und daraus zu lernen...

Diese Mädels fühlen sich auch nur in der Gruppe "stark" - sei du reifer als sie.

Alles Gute ! ;)