Was sind Coole Chatopener (Snapchat)?

2 Antworten

Guten Abend.

Wie du schon selbst gesagt hast, snappt ihr viel zusammen und was eignet sich mehr für ein Gespräch, als die Reaktion auf etwas, was sie gerade tut und dir geschickt hat?

Aus meiner Erfahrung gibt es auch keinen geheimen „Trick“ wie du das Gespräch am Laufen lässt. Du kannst der Weltmeister im Chatten sein und trotzdem kein gutes Gespräch führen, wenn deinem Gegenüber nicht danach ist.

Konnte dir hoffentlich helfen 🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facia
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Auf der Eisenbahn? Also kannst schreiben wenn du ne kartoffel wärst wärst du eine süßkartoffel lmao kommt wild ganz random aber ne ja kp kannst nix anderes schreiben als was geht oder was hast du gemacht ig also mir fällt nichts ein haha, oder iwie reel schicken da kann man auch ne konversation drüber führen (weiß jz auch nd wie alt ihr seid haha wie geht es dir klingt so förmlich)

Facia
Fragesteller

Danke vielmals für die ausführliche Antwort

Wir sind beide ca 15