Kennenlernphase?

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass das etwas wird. Sie hat ein Kind und wünscht sich vermutlich einen unkomplizierten, entscheidungsfreudigen Partner an ihrer Seite. Und zwar nicht erst in ein paar Jahren, wenn man sich auf Herz und Leber geprüft hat.

Nummer 100% sicher gibt es in keiner Beziehung und auch nicht im Berufsleben. Man muss probieren, auch arbeiten daran, das ist klar. Nur gradlinig sollte es schon laufen.

Wieso sagst Du ihr was Du bist oder nicht bist?

Du hast ihr nicht gesagt, dass Du ein overthinker bist, Du hast ihr gesagt, dass Du kein Selbstvertrauen hast.

Sie hätte schon selbst rausgefunden was Du bist und was nicht. Du brauchst keinen Disclaimer.

An ihrer Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr. Und sie sagt "es soll sich was ändern", aha, es ist doch gar nichts vorgefallen.

Wie Du ihr Interesse weckst? Indem Du ihr zu verstehen gibst, dass Du nicht leicht zu haben bist und dritte Wahl.

Viel Erfolg

Ifke04 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 21:26

Also am besten garnicht mehr schreibe bis sie mir etwas vorschlägt oder mir schreibt ?

AmadeusR  10.02.2025, 21:35
@Ifke04

Ich denke Du bist schon unten durch bei ihr. So wie sie schreibt. Was Du schreibst wirkt allerdings auch total unterwürfig, Darauf scheint sie nicht zu stehen.

Also ja, schreib der nicht mehr. Und kann sein, dass deine Übervorsicht und Anhänglichkeit deine Natur ist, dann lass das natürlich wie es ist. Aber wenn Du das nur machst um sie bloß nicht zu vergraulen, dann hör bloß auf damit. Sie steht jedenfalls nicht drauf.

Viel Erfolg

Sie hat eben schon ein Kind, das sie erziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ifke04 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 21:07

Ja das habe ich verstanden und ich habe mich mittlerweile langsam dran gewöhnt und brauche jetzt Ratschläge damit sie mir wieder vertrauen kann. Meistens ist eine Meinung von Außenstehende Personen die beste

Luardya  10.02.2025, 21:10
@Ifke04

Gib ihr Ruhe und Freiraum. Wenn sie noch dran interessiert ist, meldet sie sich. Wenn sie das Interesse verloren hat, solltest du sie erst Recht in Ruhe lassen.

Junge mach dich nicht abhängig von einer flüchtigen Bekanntschaft. Sie hat Null Interesse an dir und du schreibst Romane die dich sehr bedürftig zeigen. Ich würde meine Zeit an deiner Stelle anderweitig investieren. Das ist gut gemeinter Rat dir selbst zuliebe 🤙

Lass sie ziehen.Es scheint einfach nicht zu passen.Du solltest auch nicht das Gefühl haben dich für eine andere Person ändern zu müssen.