Wieso ist er so zu mir?
Hallo Leute
Ich hatte Ende 2023 mit einem Typen geschrieben kurz darauf haben wir uns 3-4 Mal getroffen, nach diesen Treffen habe ich ihn blockiert da ich zu sehr Angst hatte dass es nix ernstes wird. Ich habe ihn darauf wieder paar mal entsperrt und dann wieder blockiert (Vertrauens und Verlustängste)
Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und ihm letzte Woche wieder geschrieben und alles erklärt. Er hat mir auch paar Mal zurück geschrieben doch jetzt ist er nur noch eiskalt zu mir. Ich weiss dass es meine Fehler waren aber denkt ihr sollte ich ihn jetzt lieber in Ruhe lassen oder mich mit ihm nochmals treffen?
4 Antworten
Du hast dich ziemlich scheiße ihm gegenüber benommen. So wie es der Spruch bezüglich Tinder sagt: "Wollen wir uns erst noch treffen oder willst du mich gleich blockieren?"
Du könntest versuchen, ihn um Entschuldigung zu bitten und ihn fragen, ob er dir nochmal eine Chance geben würde. Wie er darauf reagiert weiß niemand, aber dann hättest du Klarheit.
Du hast es halt verbockt, also wundere dich nicht, wenn er nun kein Interesse mehr hat.
Er möchte keinen Kontakt mehr zu dir, daher lasse in in Ruhe. Wenn er möchte, dann wird er sich selbst annähern.
Wieso sollte er dich blockieren? Es reicht, wenn er dich aus seinem Herzen gestrichen hat.
Ich habe mein Leben lang noch nie jemanden blockiert, einfach weil ich das absolut kindisch finde.
Würde es lassen. An seiner Stelle hätte ich auch keine Lust mehr, wenn da so ein ewiges Hin und Her von deiner Seite kommt.
Wenn er eiskalt ist zu dir, dann solltest du ihn in Ruhe lassen.
Ihm ging dein hin und her auf die Nerven. Also entschied er für sich selbst, dass das so nichts werden kann.
Hätte er gar kein Intresse mehr, wieso blockiert er dann nicht mich?