Was soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr schreiben. Du hast klar gesagt warum und wieso du nicht sagen kannst ob das Treffen noch stattfinden wird. Leute nehmen ihr Handy mit zu scheißen aufs Klo..nicht zu antworten weil keine Zeit ist also keine Ausrede. Jemand der wirklich was von dir will wird einen weg finden sich bei dir zu melden. Des Weiteren wird sich jemand die Zeit nehmen oder die Zeit finden , sich mit dir zu treffen wenn er es wirklich will. Lauf nicht einem Typen nach der sich kaum Mühe macht dir entgegen zu kommen. Außerdem ist es auch eher fraglich wie eine Beziehung zwischen euch aussehen würde wenn ihr von Anfang an kaum Zeit füreinander habt.

DaneJane
Fragesteller

Ich habe momentan mehr Spätdienst, als ich normalerweise habe.. In 2 Wochen wärs zB wieder besser. Und er ist ja auch nicht immer Urlaub

leokal17696  22.09.2023, 22:40
@DaneJane

Dennoch ist das halt komisch das er sich nicht meldet. Wenn jemand wirklich will dann findet er Zeit. Ganz einfach.

2 Wochen ist nun wirklich keine Zeit. Es dauerte bei mir über 3 Jahre, bis wir zueinander fanden. Ich finde Du hast zu unterkühlt reagiert, da würde ich auch noch mal drüber nachdenken, ob Du eine gechillte Freundin werden kannst.... schreib ihm etwas gefühlvoller.

DaneJane
Fragesteller

Ich weiß halt gerade nicht, wie ich gefühlvoller schreiben soll, weil ich immer noch genervt und verletzt davon bin🙃

luibrand  23.09.2023, 07:56
@DaneJane

Das darfst Du ihm gerne vermitteln, entweder er kommt Dir mit Verständnis entgegen, oder er lässt Dich sausen. Kein Leben ohne Restrisiko.

Ich würde anrufen und fragen was er will. Die Situation ist hier nicht eindeutig. Einmal wusstest du nicht ob du kannst und ein anderes Mal wusstest du nicht ob er kann. Wahrscheinlich war er verhindet und hatte daher nicht geantwortet.

Das klingt auf keinen Fall eifersüchtig. Fände das sogar eher positiv überraschend, wenn jemand so einfach Klartext redet..

DaneJane
Fragesteller

Aber ich will nicht so „gemein“ schreiben? Würde dir eventuell was besseres, netteres einfallen?😅 Vom Sinn her dasselbe, aber halt netter?

Gd8dce1cig  22.09.2023, 23:03
@DaneJane

Vielleicht einfach „hey, weil du dich jetzt länger nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das sich das mit dem Treffen erledigt hat?“

DaneJane
Fragesteller
@Gd8dce1cig

Kann ich das auch in ein paar Tagen schreiben, obwohl er beruflich für 1 Woche außer Landes ist? (Sorry ich konnte ja eh nicht, wusstest du ja“ oder so ähnlich?)

luibrand  23.09.2023, 07:58
@DaneJane

Diese Info hattest Du anfangs unterschlagen. Das stellt eure Beziehung in ein anderes Licht.

DaneJane
Fragesteller
@luibrand

Er fährt erst heute für 1 Woche weg.

In der 1. Woche war er im Urlaub (haben telefoniert) und jetzt ging es sich nie wirklich aus.. Er hat mal länger arbeiten müssen, ich hatte Spätdienst usw.

Aber vor paar Tagen hat er gemeint, kein Problem, kann man sich ja trotzdem nach deinem Spätdienst treffen (oder telefonieren). Aber als ich geschrieben habe, dass ich nun aus hätte, hat er nichts mehr geschrieben und sich auch sons seitdem nicht mehr gemeldet…

luibrand  23.09.2023, 12:33
@DaneJane

Vielleicht hat er schlichtweg einfach schon geschlafen...

DaneJane
Fragesteller
@luibrand

Den ganzen Nachmittag und die letzten 2-3 Tage?🤔

luibrand  23.09.2023, 13:03
@DaneJane

Offenbar ist er doch gerade unterwegs ? Vlt schreibt er heute Abend ?

Ich würde warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung