Ist ihre Verunsicherung verständlich oder nicht?

6 Antworten

Da hat er die Übersicht verloren bei all den Touristinnen auf seiner Liste. Hake ihn ab und mach Urlaub, ohne auf ihn zu hoffen oder zu warten. Oder flieg wieder heim. Der typ ist es nicht wert, der gräbt Alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, er hat sich im ersten Urlaub unsterblich in dich verliebt und wartet einsam und allein, bis du wiederkommst? Er macht weiter wie bisher. Flirten und bezirzen auf Teufel komm raus, vielleicht findet sich ja noch was besseres. Scheinbar war es so.

Schau mal unter "Bezness" auf den einschlägigen Seiten.

Er hat an den Tagen 1 und 2, die ihr euch gesehen habt, das Interesse an dir verloren. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Die anderen Male, die ihr euch noch gesehen habt, war vermutlich nur noch ein Akt der Höflichkeit und vor allem Feigheit, weil er zu feige ist, dir zu sagen, dass zwischen euch nichts mehr ist.

Du brauchst nicht länger verunsichert zu sein. Du kannst - im Gegenteil - vollkommen sicher sein, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Reise ab und verschwende deine Zeit nicht damit, auf ihn zu warten. Oder genieße deinen Urlaub, ohne noch länger an ihn zu denken.

sunshine729
Fragesteller

Aber wie kann das sein? Man hat sich ja vor diesem Tag 1 und Tag 2 schon gesehen. Im Urlaub zuvor. Und ich habe mich seitdem 0,0 verändert. Ich bin optisch und charakterlich noch genau wie damals als man sich schonmal 2 Mal gesehen hat. Und danach hatte er ja noch Monate Interesse zu schreiben, jeden Tag.

Deshalb fällt es mir schwer das zu glauben.

verreisterNutzer  17.10.2023, 09:59
@sunshine729

Trotzdem kann sich das Interesse ändern, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt. Das ist ganz anders als nur zu schreiben.

sunshine729
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir saßen uns VOR dem Schreiben schon 2 Mal von Gesischt zu Gesicht jeweils stundenlang gegenüber

verreisterNutzer  17.10.2023, 10:25
@sunshine729

Ja und? Du mußt endlich erkennen, dass das Interesse irgendwann schwinden kann. Das kann ihm passieren, dir aber auch. Es ist müßig, darüber nachzudenken. Vergiss ihn ganz einfach!

Ist sein Interesse doch nicht so groß? Hat er keinen Bock auf sie?

Genau das. Bzw. möglicherweise hat er Interesse an und Bock auf Sex. Aber nicht mehr als das.

Wäre es besser wenn sie geht?

Nö. Sie ist im Urlaub, sie soll halt Urlaub machen, anstatt auf den Typen zu warten.

Ist es verständlich dass sie verunsichert davon ist?

Ehrlich? Nein. Ich wäre fuchsteufelswild, aber nicht verunsichert.

Ich würde sofort abreisen. Ich denke das da noch was anderes läuft wovon sie nichts weiß. Sie sollte den Kontakt beenden und sich jemanden suchen der sie respektiert und sich auch die Zeit nimmt, wenn sie schon extra zu ihm kommt.

Ich dachte im ersten Moment, du seiest ein Opfer von Beznes.
https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Aber die Männer, die darauf aus sind, umgarnen ihre Opfer 24/7

Der von dir beschriebene will wahrscheinlich nur unverbindlichen Spaß und Sex.

Ob das so viel besser ist - ich weiß nicht.

Am besten reist du ohne weiteren Kommentar ab und verbuchst das Ganze unter Konto Erfahrungen. Dann hast du wenigstens noch 14 Tage, um diese Erfahrung zu verdauen und dich ein wenig zu erholen.

Versuch besser nicht, ein totes Pferd wieder zu beleben.

Alles Gute, du bist nicht allein.