Was sagt es über den Partner aus der die Partnerin dazu drängt sich weiterzubilden ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sagt aus 91%
Sagt nichts aus 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Das kann einerseits bedeuten, dass der Partner gefördert werden soll, weil Potential vorhanden ist.

Oder aber, dass er die Arbeit des Partners nicht wertschätzt und drängt zur Förderung, Weiterbildung.

DianaValesko  07.03.2023, 19:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Sagt aus

Dass der Partner zu faul ist, um zu arbeiten, deshalb drängt er sie

Sagt aus

Dass sie gefälligst mehr Geld verdienen soll, weil er wahrscheinlich keine Lust mehr zum arbeiten hat und evtl. bereits an seiner Kündigung bastelt.

Naja kommt darauf an ich würde meine Freundin auch darauf drängen eine Ausbildung zu machen,wenn sie bis her noch keine gemacht hat, weil ich zum Beispiel es wichtig finde dass der Mensch auch alleine zurechtkommen kann und nicht finanziell von jemanden abhängig ist , so eine Beziehung kann man nicht auf Augenhöhe führen. Es sei denn er/sie kommt klar damit.

Sagt aus

Das der Partner Leonard Hofstadter ist und Er sich von Penny in der Beziehung intellektuell nicht gefordert fühlt vieleicht :-/