wie macht ein mann eine frau glücklich wenn er keine 100.000€ im Jahr verdient?
ist man als Mann ein versager wenn man der frau nichts bieten kann? mit 0815 jobs kann man doch keine frau glücklich machen? eine frau will zum geburstag rolex und gold und nicht 0815 geschenke
was ist eure meinung=
8 Antworten
Mein Mann ist derzeit arbeitslos, wir schenken uns generell nichts (Dinge) - erst recht nichts an Valentinstag - und wenn jemand etwas braucht oder haben will, kauft er/ich es einfach. Wir müssen unsere Liebe nicht mit materiellen Dingen beweisen - ich liebe IHN, nicht sein Geld.
Das ist völliger Blödsinn.
Ich bin überhaupt nicht scharf auf teure Geschenke (auch wenn es sich mein Mann leisten kann). Die wahre Liebe, kleine Geschenke zwischen durch, treue, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit sind die besten Geschenke.
Wenn Frauen nur auf teure Sachen steht ist es keine wahre Liebe in meinen Augen.
egal wieviel Geld ich verdiene, eine Frau die an meiner Seite nur glücklich wegen meines hohen Einkommens wäre, käme für mich gar nicht in Frage, denn diese Frau will ja im Grunde genommen gar nicht mich, sondern nur mein Geld, und das kann ich dann besser für mich alleine behalten, oder mir einer Frau teilen, die MICH will, und für die Einkommen eine absolut untergeordnete Rolle spielt, oder auch so gesagt - eine Frau, die ich nur mit Geld glücklich machen kann, die "schieß ich in den Wind", die will ich nicht
Ich hab noch nie eine Rolex bekommen, mein Lebensgefährte verdient weit unter 100 000 im Jahr, und keiner rollt den roten Teppich aus, wenn ich nach Hause komme.... und seltsamerweise bin ich trotzdem glücklich in meiner Beziehung. Genauso wie viele andere Frauen, die ich kenne. 😊
Bitte was?! Wie kommst du nun auf sowas? 🤔
Nein, das würde mein Lebensgefährte nie machen.
Es gibt sicher Frauen für die man dann ein Versager ist, aber die will Mann dann oftmals auch nicht. Außerdem gibt so viele andere Aspekte in einer Beziehung, dass man auch trotz Geld ein Totalausfall sein kann.
Also ja, falls junge pralle Gold Digger dein Beuteschema sind, wirst du wohl erstmal das Geld ranschaffen müssen. Für 90% aller Männer und Frauen ist das Geld in der Region keine relevante Voraussetzung für ein funktionierendes Beziehungsleben.
wirst du geschlagen?