Ist es normal als Frau einen Partner haben zu wollen der gut verdient,gut aussieht ,erfolgreich ist und einem im Leben etwas bieten kann?

9 Antworten

jeder hat andere vorstellungen - meistens ändern sich auch über die jahre hinweg. vielleicht findest mal einen der genau so ist - und dich dann wie dreck behandelt. anschließend änderst vielleicht du deine meinung und legst mehr wert auf charakter und weniger auf geld.

Es ist normal, dass man seine Ziele hat und seine Wünsche anbringt. Ob einem die dann auch erfüllt werden, ist eine andere Frage.

Hmm naja solange es sich in Grenzen hält ja. Wenn du jetzt sagen würdest: „ich will unbedingt einen Millionären, mit Muskeln, mindestens 1,90 usw.“ dann ist das unrealistisch und auch irgendwie dämlich. Dass du aber einen Mann haben willst der dir was bieten kann, sein Leben im Griff hat und attraktiv ist ist normal, wollen glaube ich die meisten. Hätte auch gerne einen süßen Typen der am besten n Stück wohlhabend ist damit man keine Sorgen um Geld hat, ist ja klar. 🤷🏻‍♀️

Hallo,

ja, das ist normal. Auch, wenn natürlich jede/-r anders definiert, was Erfolg, guter Verdienst und gutes Aussehen ist.

man sollte sich immer fragen: was biete ich im Gegenzug?

verdienst du gut, siehst gut aus, bist erfolgreich und kannst du ihm im Leben etwas bieten?

also: vom Partner nicht mehr verlangen, als man selbst bieten kann!