Haben Frauen Komplexe wenn der Mann gut aussieht?
hey ne Frage kriegen Frauen eigentlich Komplexe wenn ihr Partner hübscher ist als seine Partnerin?
4 Antworten
Ein bisschen schon. Meine Ex zeigte es erst, als die Beziehung nach 8 Jahren zu Ende ging. Meine Erfahrung war, dass meine Ex erst sich und mich verglich, wohl Angst bekam vor ihrem beschlossenem Ende und es Sprüche wie "Du wirst bestimmt bald die nächste haben." kamen. Da denkst du dir "Hä? Wer hat den jetzt Schluss gemacht?". Dann machte sie plötzlich viel Sport und f***te sich durch Tinder. Nach ein paar Wochen hörte sie mit dem Sport schon auf. Die Phase war vorbei und dann schnappte sie sich einen echt devoten und schlecht aussehenden Kerl, weil die anderen nur f***en wollten. Ich musste nur schmunzeln. Heute sieht sie so unattraktiv aus wie nie zuvor, sie hat sich echt gehen lassen. Die größte Genugtuung nach einer Trennung ist die, wenn deine Ex sich irgendwie selbst zerstört ohne das du auch nur irgendwie eingewirkt hast. Eine verspätete Bonuszahlung.
nein, würde ganze zeit anstarren 😍🩷 mein kunstwerk
Ich nehme an, Frauen haben vielleicht eher ein Problem damit, wenn sie optisch früher und schneller altern als Männer, was ja öfter der Fall ist.
Ich glaube Frauen, haben immer Komplexe, außer sie haben wirklich eine Top-Figur.