An die, die seit Jahren glücklich verheiratet sind?

9 Antworten

Ich habe tatsächlich meine Jugendliebe geheiratet, für ihn war ich auch die Jugendliebe. Wir sind bald 39 Jahre ein Paar.😃

Wir haben uns sehr früh kennengelernt: Ich war 15, er 17. Nun sind wir 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.🥰

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂

SZ1984  03.11.2023, 10:15

Ihr habt beide nie das Bedürfnis verspürt, Nähe zu einem anderen Menschen auszuprobieren?

ilovebundeswehr  03.11.2023, 15:54

Ich find das so toll 😍😍 ich hoffe bei mir wird das auch so sein 😂

Vinyamar2901  04.11.2023, 10:49
@tanzella

Danke☺️ ich weiß nicht, ob es für immer halten wird, aber für ein paar Jahre sicher. Ich meine, mit 13 Jahren 8 Monate in einer Beziehung sein ist schonmal recht gut😂😂

Ich habe auch meine Jugendliebe geheiratet. Er war mein erster Partner und es störte mich nicht, dass ich sein zweiter Partner war. Aber das hat mich nicht gestört, da ich es richtig gemacht habe. Er deutete an, dass er mit mir Geschlechtsverkehr haben wollte, aber ich bestand darauf, dass ich mir zuerst einen Verlobungsring besorge, was ich auch bekam. Unsere Ehe war immer ein Glücksfall, bis bei ihm eine erektile Dysfunktion auftrat. Er schämte sich dafür, aber ich forderte ihn auf, einen Urologen aufzusuchen. Sein Zustand war mit Medikamenten behandelbar. Sie haben gut funktioniert. Zu gut. Er fand heraus, dass er jederzeit einen Ständer bekommen konnte, wenn er wollte. Was dazu führte, dass man fremd ging. Beim ersten Mal habe ich vergeben, aber beim zweiten Mal konnte ich nicht vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wir hatten jeweils auch Partner vor uns.

Nein.

Beide waren wir nicht die ersten Partner. Wir haben das gewusst und uns darüber ausgetauscht. Für uns war das gar nie ein Thema worüber man zu diskutieren hatte.

Als wir geheiratet haben waren wir beide über 30 Jahre alt. Inzwischen sind wir 42 Jahre verheiratet. Wenn wir unterwegs sind und Bekannte aus früheren Zeiten treffen haben wir hernach immer wieder was zu Reden und alte Geschichten auszugraben. Mal schöne, aber auch mal nicht so tolle Erinnerungen.

Wenn ich eine kurze Liaison mit 16 (nur etwas Rumgeknutsche) ausser acht lasse, dann war meine Frau auch meine erste Partnerin. Außer ihr hatte ich auch keine andere Frau gehabt, also ich hatte auch nur mit ihr Sex gehabt...okay ja vorher noch etwas Rumgefummel mit einem Kumpel im Zelt. Aber sie ist und war meine einzige Beziehung, seit 37 Jahren.