Ist ein Mann trotzdem noch glücklich?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob man dir das "hier" beantworten kann. Fragst ihn halt selbst

SamySkend6631
Fragesteller

Er sagt anscheinend ja aber er lügt oft

Kitharea  25.08.2023, 16:31
@SamySkend6631

Dass er lügt ist halt sein Problem. Die Frage ist doch eher warum dich das so interessiert?

Kitharea  25.08.2023, 16:36
@SamySkend6631

Ich vermute dann sollte deine Freundin sich das mit ihm auskaspern. Du kannst in Beziehungen nicht reinschauen. Und wie die beiden ihre Beziehung "intern" handhaben ist halt recht einzigartig.

SamySkend6631
Fragesteller
@Kitharea

Aber normal ist das nicht oder wenn er dich glücklich mit ihr wäre würde er das doch nicht machen oder

Kitharea  25.08.2023, 16:41
@SamySkend6631

ich kenne Beziehungen wo beide flirten aber zum Essen quasi nach Hause gehen. Beide sind glücklich zusammen weil sie auch Bestätigung von Aussen bekommen. Er ist stolz wenn er sieht wie sie Komplimente von Anderen bekommt und sie mag es, wenn andere ihn anbaggern. Und ich habe selten ein Paar gesehen, das glücklicher zusammen wirkte. Sowas KANN man von aussen nicht wissen.

Kitharea  25.08.2023, 16:44
@SamySkend6631

Aber wenn sie davon weiß und nicht damit glücklich ist sollte sie natürlich hingehen und mit ihm drüber reden. Das ist nicht deine Aufgabe.

Viele verheiratete Männer suchen auch nur Abwechslung… Finger weg von solche Männer

Wenn Männer viele Optionen haben, ist man ein Glücklicher Mann, weil man begehrt wird von anderen Frauen, dennoch sollte man Reife besitzen und Loyal seiner Partnerin sein.

SamySkend6631
Fragesteller

Aber ist er mit seiner Partnerin nicht glücklich sonst würde er doch nicht mit andere Frauen oder sehe ich das falsch er ist nicht Mal jung

Ruffyx93  25.08.2023, 16:45
@SamySkend6631

Ich stelle dir mal eine Gegenfrage... was wäre wenn es anders rum wäre? wäre es in deinen Augen Legitim? ich denke nicht... 😉 Er macht alles richtig.

SamySkend6631
Fragesteller
@Ruffyx93

Also kann das stimmen das er glücklich ist in seiner Ehe auch wenn er nach anderes sucht

Hallo also meine Mutter hat das früher gemacht. Sie ist verheiratet und so gewesen und hat ein Ring in Finger gehabt und meine Mutter war gar nicht glücklich mit meinem Vater und hat sich auch mit andere Männer getroffen. und mit anderen Männer geflirtet und geschrieben und telefoniert. Mein Vater hat das gemerkt und meine Mutter hat sich getrennt kann sein diese mann wirt sich trennen bald von diese frau.

SamySkend6631
Fragesteller

Okay hm die sind halt schon sehr sehr lange zusammen deswegen aber danke

SamySkend6631
Fragesteller

Ich denke nicht das er glücklich ist weil sonst würde er nicht nach anderen suchen oder etwas machen sehe ich das falsch

Mariam21615  25.08.2023, 17:45
@SamySkend6631

Ja habe ich auch nicht geschrieben ich habe nicht geschrieben ich denke der ist glücklich mit sie der ist nicht glücklich wenn er schon mit andere Frauen flirtet oder irgendwas oder trifft oder irgendwas dann ist er gar nicht glücklich wenn der glücklich wäre dann würde der niemals sowas tun

SamySkend6631
Fragesteller
@Mariam21615

Ja genau so sehe ich das auch aber wenn er seine Frau sieht lächelt er trotzdem so oder telefoniert mit ihr oft