Er schreibt nicht, schlechtes Zeichen?
Ich date gerade jemanden. Das vierte Date steht nächste Woche an.
Er hat mir immer jeden Tag geschrieben. Nur gestern nicht bzw gestern Abend kam eine Nachricht von ihm, wo er meinte, dass er sich wegen dem Programm fürs Date am Dienstag morgen ( also jetzt heute) meldet. Da es heute etwas ruhiger bei ihm in der Arbeit sein wird und er dann in Ruhe durchgehen kann was wir dann machen . Ich habe darauf :“klar, kein Stress“ geschrieben.
Aber es kam halt von ihm dann seit gestern nix mehr.
Ich weiß aber dass er heute ja bis Sonntag wegfährt. Und heute kam halt noch nichts.
Ich bin nur bisschen nervös, da er sonst jeden Tag geschrieben hat. Auch wo er letztes Mal mehrere Tage mit seinen Jungs weg war.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich will auch Nix schreiben. Weil er ja meinte dass er sich meldet. Ansonsten hätte ich evtl ihm viel Spaß fürs WE gewünscht.
Ist das denn jetzt schlecht?
8 Stimmen
3 Antworten
Es ist verständlich, dass du nervös bist abeer es könnte auch sein, dass er wirklich mit dem Programm für euer Date beschäftigt ist.
Vielleicht meldet er sich, sobald er mehr Zeit hat. Gib ihm etwas Raum und warte ab wie er sich nach seinem Wochenende meldet. Es könnte auch sein, dass er tatsächlich beschäftigt ist und deshalb nicht geschrieben hat. Es deutet nicht unbedingt auf ein schlechtes Zeichen hin.
Ich weiß dass er eben mit seinen Leuten weggefahren ist.
Alles gut, aber wenn das Date für heute geplant war würde ich doch lieber nochmal nachfragen.
Ach so, ich hab verwechselt wann er sich melden wollte und wann das geplant war, sorry. Also dann würde ich einfach noch etwas warten.
Die Satzstellung war einfach etwas unglücklich. Ich hab beim zweiten Mal lesen und als sie mich drauf hingewiesen hat gemerkt, dass sie wohl meinte, dass er sich heute nur melden wollte wegen dem was sie machen.
oh, damit ist das morgen auf sich melden bezogen. Also er hat gestern geschrieben, dass er sich eben für das Date am Dienstag morgen ( also heute meldet). Sorry . War unverständlich
Du hast recht, habe es verbessert. Tut mir leid.
Nein, nicht wirklich. Wie gesagt, warte noch ein bisschen ab.
Okay, weil heute kommt wahrscheinlich nix mehr. Er schaut jetzt Fußball mit den Jungs und fährt noch eben bis Sonntag weg.
Man muss nicht täglich schreiben und er hat dir ja gesagt, dass er sich noch melden wird.
Bis jetzt kam noch nix. Ich mein es reicht ja auch wenn er erst am Montag wegen Programm schaut, aber irgendwas hätte ja kommen können.
Er ist doch unterwegs, da wird er keine Zeit haben zu Texten und sich mal 1 oder 2 Tage nicht zu melden ist kein Problem. Mach dir keinen Kopf um Nichts.
Der wird sich schon noch melden, mach dir keine Gedanken deswegen.
Ist ja auch noch früh und er wird bestimmt noch unterwegs sein. Warte ab, der Tag ist noch lang...
Er ist halt bis abends unterwegs. Soll ich abwarten? Oder findest du ich soll schreiben? Ich schreib halt nur nicht, weil er ja meinte dass er sich bei mir meldet. Damit ich nicht nervig rüber komme.
Er ist halt bis abends unterwegs
Und meldet sich deshalb nicht.
weil er ja meinte dass er sich bei mir meldet.
Genau deshalb würde ich abwarten.
Es kam immer noch Nix :/ Also er war ja auf einem Spiel und ich hab insta auf der Seite gesehen dass sie bis vor einer Stunde noch alle dort waren.
Dann wird er sich wohl erst später oder morgen melden. Hör bitte auf zu warten und zu gucken was er macht, das ist echt nicht gut.
Okay, also falls er sich nicht morgen meldet soll ich dann schreiben? Ich geh schon aus, dass er grad besoffen ist weil die gewonnen haben.
Ne melden wollte er sich am Freitag, also vor 2 Tagen.
wir müssen aber bis morgen 14 Uhr die Tickets reservieren. Also ist das ein schlechtes Zeichen?
Keine Ahnung, vielleicht war er nur zu abgelenkt. Ich würde ihn dann morgen fragen ob's bei eurem Treffen bleibt
Warum für heute? Ich hab doch oben gesagt erst für nächste Woche. Aber ich bin nervös. Warum hat er noch nicht geschrieben.