Er hat sich nicht mehr gemeldet?
Wir haben das letzte Mal am Mittwoch geschrieben und seit gestern und heute haben wir uns nicht kontaktiert, ich möchte schauen ob er sich von alleine meldet oder soll ich mich bei ihm melden?
1 Antwort
Ja,also irgendwie, springt da der Funke nicht so über...Des sind so belanglose Sätze die ihr schreibt...Vielleicht ist er auch schüchtern,oder nicht so interessiert...Kannst ihm schon nochmal schreiben, wenn es dir dann besser geht...😌
Was ist das für Essen auf dem Teller? Fisch?🫣🐥
meintipp eben an dich hat sich nicht gemeldet ud d ja lass es sein lass ihn sausen such dir eien n der pünktlihun dzuverlässig ist also veravredet ud meldet sich nicht dann tippse ihn nicht anch du maus lass ihn sausen auch wen ja entschuldigung ja sagt ud so wird immer wieder vorkommen lass ihn sausen dunist jung ud bestimmt attarcktiv wei auch immer suich dier ein typn der zuverlässigerist ud vorallemmädel schiess dei typne in den wind dir die auf denbusen gucken und ja ins bett mit dir wollen ohen kenen zulrenen naj a jung ud so aber wenn as festes eben suchst ebennur voneienmann der dein papsein könnte eben kommentar abgebe aber echt such dir eien typen der bei schlechten vorallem schlechten zueten zu dir steht durch dick und dün geht u dnichjt nur er ja sex haben will ud hinbter ja kind bekommst ud schonweg er sost keien empfehlung ebennur eben selbst gemachte lebensrefahrung den rest musst eben wei alle hier selbst rausfinden
oki
nur für dich eben wenmalsorgen hast oder probleme ud keizum reden geb mal dir meien private nummere ist j nicht erlaubt hier aber egal bitte wenne cht sorgen oder probleme hst ja kann nicht alle lösen aber mal reden ausser mit der seelsorge ja bimmel mich an tag ud nacht an 016099043778 trau dich ja ansonnsten hoffe das ja nicht anrufen musst aber hm wen eben magst ud mal reden magst so wei jetz aber am telfon kannst mich jeder zeit anbimmeln