Ist er unsicher oder denkt er noch nach?
Er hat sich Mittwoch bei mir gemeldet mit seiner Nummer. Und hat geschwärmt wie schön mein Brief war den er von mir erhalten hat.
er sagte mir aber das er verheiratet sei, ok ich sagte dann auch gleich das ich seine Nummer löschen würde das es kein Ärger gibt und ich auch keinen möchte.
er meinte das er nicht möchte das ich seine Nummer lösche.
Ich hab ihn dann gefragt ob es denn OK sei ihm mit ihm in Kontakt zu sein darauf kam nix zurück.
ich hab ihn dann aber erstmal in Ruhe gelassen.
gestern hab ich ihm dann nochmal eine kleine kurze sms geschrieben und gefragt ob er sich denn Kontakt mit mir noch vorstellen könne
die sms hat er sofort gelesen aber wieder keine Antwort.
ich meine er hat sich doch bei mir gemeldet, er wollte doch das ich seine Nummer nicht lösche.
warum antwortet er auf einmal nicht mehr.
ich mein ein klares Nein ist doch OK, das nenne ich kommunizieren. Aber so plötzlich nichts mehr. Oder soll er mich blockieren. Tut er auch nicht.
Ich verstehe das nicht so. Gut er arbeitet als Arzt im Krankenhaus und hat sicher viel zutun
aber er ließt ja die sms wenn ich schreibe auch sofort immer.
3 Antworten
Er hat doch nein gesagt, indem er dir gesagt hat, dass er verheiratet ist. Dass er schreibt, dass du seine Nummer nicht löschen musst ist wahrscheinlich nur höflich gemeint gewesen. Zum Thema blockieren: ich habe nur Leute blockiert, wenn sie mich beleidigt haben, oder mich so zugespamt haben, dass nichts anderes möglich war. Es ist ganz selten, dass jemand einfach jemanden blockiert, weil er keinen Kontakt mehr möchte, ohne dass etwas vorgefallen ist. Ich finde es auch ziemlich respektlos seiner Frau gegenüber, dass du krampfhaft versuchst mit ihm in Kontakt zu treten,
nicht andauernd, aber die letzte Nachricht impliziert schon, dass er das mit seiner Frau erwähnt um zu sagen, dass er keinen Kontakt will. Blockieren wird er dich früher oder später eh. Ist halt die Frage, ob du negativ im Gedächtnis bleiben willst, oder als respektvolle Frau, die Grenzen akzeptiert
Und die hat vor einer Stunde sogar gelesen 😉
Und was sagt das deiner Meinung nach aus? Außer, dass er vielleicht nicht gerne stundenlang angezeigt bekommen möchte, dass er eine neue Nachricht hat, nämlich gar nichts
Er wird sich schon noch mit dir treffen, wenn er Zeit findet.
Und wieso meldet er sich so plötzlich nicht mehr ?
er sagte ja ein Treffen geht nicht da er verheiratet sei. Ok akzeptieret. Aber warum soll ich seine Nummer nicht löschen ? Bzw. Warum hat er mich dann überhaupt kontaktiert und jetzt auf einmal ließt er nur noch aber antwortet nicht mehr
Gut er arbeitet als Arzt im Krankenhaus
Wenn er Müllmann wäre, hättest du hier im Forum keinen Beitrag verfasst, sondern einfach seine Nummer gelöscht und nicht weiter darüber nachgedacht.
Wo trete ich denn mit ihm andauernd ok Kontakt ?! Ich habe seine Nummer bereits gelöscht !
außerdem würde ich eine Nummer blockieren wenn ich es so als Gefahr für die Beziehung sehen würde !