Ist er unsicher oder denkt er noch nach?

3 Antworten

Er hat doch nein gesagt, indem er dir gesagt hat, dass er verheiratet ist. Dass er schreibt, dass du seine Nummer nicht löschen musst ist wahrscheinlich nur höflich gemeint gewesen. Zum Thema blockieren: ich habe nur Leute blockiert, wenn sie mich beleidigt haben, oder mich so zugespamt haben, dass nichts anderes möglich war. Es ist ganz selten, dass jemand einfach jemanden blockiert, weil er keinen Kontakt mehr möchte, ohne dass etwas vorgefallen ist. Ich finde es auch ziemlich respektlos seiner Frau gegenüber, dass du krampfhaft versuchst mit ihm in Kontakt zu treten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 12:18

Wo trete ich denn mit ihm andauernd ok Kontakt ?! Ich habe seine Nummer bereits gelöscht !

außerdem würde ich eine Nummer blockieren wenn ich es so als Gefahr für die Beziehung sehen würde !

naomismalls  19.05.2025, 13:17
@Ashley1801

nicht andauernd, aber die letzte Nachricht impliziert schon, dass er das mit seiner Frau erwähnt um zu sagen, dass er keinen Kontakt will. Blockieren wird er dich früher oder später eh. Ist halt die Frage, ob du negativ im Gedächtnis bleiben willst, oder als respektvolle Frau, die Grenzen akzeptiert

naomismalls  19.05.2025, 13:58
@Ashley1801

Und was sagt das deiner Meinung nach aus? Außer, dass er vielleicht nicht gerne stundenlang angezeigt bekommen möchte, dass er eine neue Nachricht hat, nämlich gar nichts

Er wird sich schon noch mit dir treffen, wenn er Zeit findet.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:49

Und wieso meldet er sich so plötzlich nicht mehr ?
er sagte ja ein Treffen geht nicht da er verheiratet sei. Ok akzeptieret. Aber warum soll ich seine Nummer nicht löschen ? Bzw. Warum hat er mich dann überhaupt kontaktiert und jetzt auf einmal ließt er nur noch aber antwortet nicht mehr

Gut er arbeitet als Arzt im Krankenhaus

Wenn er Müllmann wäre, hättest du hier im Forum keinen Beitrag verfasst, sondern einfach seine Nummer gelöscht und nicht weiter darüber nachgedacht.