Wird er sich freundschaftlich nochmal melden?
Wird er sich nochmal melden bzw. was will er denn noch von mir ?
er hat mir erklärt Mitte Mai das er keinen Kontakt mit mir haben kann wegen seiner Frau.
ok das verstehe ich ich muss auch dazu sagen vorher wusste ich nicht mal das er verheiratet war bis er es mir sagte.
dennoch hat er sich ja bei mir gemeldet.
ich hatte gehofft er löscht den Kontakt auch aus seinem Handy.
hat er aber nicht getan
er schaut auch immer regelmäßig meinen Status an.
wird er sich irgendwann nochmal melden ? Ich hätte gern die Freundschaft zu ihm weiter.
6 Antworten
Ich hätte gern die Freundschaft zu ihm weiter
Liebe Ashley1801, er hat dir nicht mal erzählt, dass er verheiratet ist. Wie eng kann die Freundschaft dann wirklich sein?
Frag dich doch mal, ob du echt eine Freundschaft willst oder ob da mehr dahinter ist.
Er ist verheiratet und ich kann ihn verstehen, dass er dann keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Vor allem, wenn von seiner Seite auch mehr dahinter steckt.
Es kann immer mal sein, dass man sich verguckt, aber es kommt dann drauf an, wie man sich weiterhin verhält und er hat anscheinend die Reißleine gezogen.
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich einstellen, dass er deinen Status nicht mehr sehen kann. Dann musst du nicht mehr darüber nachdenken, warum er ihn denn immer anschaut.
Ob er sich wieder melden wird, kann dir hier wohl niemand sagen und es wären alles nur Spekulationen.
Aber es wäre für euch alle drei wohl besser, wenn er es nicht machen würde.
Jap, würde man meinen.
Ist aber nicht so.
Also würde ich mich von ihm lösen indem ich ihn lösche oder den Status einschränke.
Ja das stimmt. Ich werd’s wohl auch so machen. Aber was soll das von ihm bedeuten ? Hat doch kein Sinn
Dann block doch seinen Account, so dass er deinen Status nicht mehr sehen kann. Du quälst dich doch nur selber. Er ist verheiratet, er gehört einer anderen, also würde ich mir den ganz schnell abschminken. Jemanden, der hinter dem Rücken seiner Partnerin (und das gilt anders herum genauso) Kontakte zu irgendwelchen anderen Frauen hält, braucht kein Mensch, vor allem nicht für eine (heimliche) Beziehung. Sowas ist absolut unehrlich.
Ob es zu einer Freundschaft wird, möchte ich ein Stückweit bezweifeln.
Er wird dein Status kontrollieren, um zu schauen ob du einen Anderen hast und ob er eine Chance findet sich noch einmal mit dir im Bett zu rollen.
Wir waren nie miteinander im Bett bzw hatten was miteinander
Ganz ehrlich dann verstehe ich den Kindergarten nicht, ist doch egal ob er verheiratet ist oder nicht.
Wenn man den Status anschaut, dann wahrscheinlich nur, weil eben alle Statusmeldungen automatisch nacheinander durchlaufen. Ich hab da auch ständig welche dabei von Leuten mit denen ich ewig keinen Kontakt mehr hatte.
Er wird sich nicht mehr melden und er hat auch gesagt warum.
wenn er doch gar kein Kontakt will kann er doch meine Nummer löschen
und den Status kann man auch stumm stellen. Wenn man das wirklich nicht möchte/ will dann gibt’s auch diese Wege.
Schreib ihm doch und sag, dass er deine Nummer löschen soll, wenn du ein Problem damit hast, dass er das nicht gemacht hat.
Darum geht’s doch gar ne aber wenn man sowas wirklich will ist man knallhart und da brauch man nicht regelmäßig den Status angucken. Das kann man stumm schalten. Oder eben löschen fertig
Darum geht’s doch aber gar nicht!
ich möchte ja den Kontakt! Aber wenn es nicht will widerspricht er sich ja damit
Warum soll er sich denn damit bitte widersprechen?! Nur weil man eine verdammte Nummer nicht löscht, heißt das nicht automatisch, dass man mit der Person noch Kontakt haben möchte!
Es gibt kein Gesetz, das einen dazu verpflichtet, gefälligst jede Nummer umgehend zu löschen, wenn man keinen Kontakt mehr möchte!
Deine Nummer ist wahrscheinlich eine von Dutzenden, die einfach in Vergessenheit geraten sind/geraten werden.
Ich habe davon auch eine Menge.
quatsch ! Wenn ich mit niemanden Kontakt haben will und Angst um meine Ehe habe tue ich alles um das zuvermeiden und schaue nicht noch Status Bilder von der jenigen an
Ich denke er wird sich nicht freundschaftlich melden, aber melden wird er sich wohl bestimmt.
Er meldet sich, wenn er wieder Lust auf dich hat, jedoch ist das nicht freundschaftlich, sondern mit Hintergedanken.
Auch wenn er mir sagte das er keinen Kontakt will wegen seiner Frau ?
Ja, schließlich hat er seine Frau auch schon hintergangen, seine Worte haben null Gewicht.
Du meinst weil er sich überhaupt bei mir gemeldet hat ? Ich meine ich wusste da ja noch ne das er verheiratet ist. Darum verstehe ich ne wieso er sich erst bei mir meldet. Und dann auf einmal sagt er er kann kein Kontakt halten wegen seiner Frau.
aber meinst du er wird sich dennoch nochmal melden?
Das fragst du dich bereits seit einen Monat, wird dir das nicht langweilig?
Kann gar nicht sein. Wir hatten ja erst vor 15 Tagen Kontakt !
Ich denke es wäre besser für euch beide, er meldest sich nicht mehr...
Ja mag sein aber meine Frage war ja wird er sich nochmal melden was denkst du
Möglicherweise ja... aber ich weiß es nicht.
Ich kann dir nur raten dich da nicht reinzusteigern
Wieso hat er aber da meine Nummer nicht gelöscht wenn sowie so kein Kontakt mehr sein soll. Und warum sieht er sich dann grad noch meinen Status an.
wenn man keinen Kontakt möchte dann kann man sowas doch auch ignorieren