Warum hat er mich blockiert?

7 Antworten

Solche A.... gibt es überall. Wenn du dich mit irgend jemandem treffen willst dann in einem Lokal. Niemals auf einem Parkplatz. Er hat dich wohl reingelegt. Oder er war der jenige im Auto und du hast ihn dann doch nichht gefallen. Vergiss das Warum. So ist es halt. Das ist eine Erfahrung mit der du leben musst. Du wirst solche estimmt noch öfter machen. Je mehr es werden umso leichter wird es.

Ich spreche aus Erfahrung. Es gibt auch solche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne solche Probleme, aber ich bin noch in der Schule und bin nicht auf datingplattformen.

Es können sein, der er sich nicht getraut hat oder dich einfach nur ausnutzen wollte. Es kann natürlich auch sein das ihm was da zwischen gekommen ist und ihm es peinlich war.

Trotzdem ist das noch lange kein Grund jemanden zu blockieren. Vielleicht entlockt er dich ja mal und du kannst Mit ihm darüber reden. Es ist auf jeden Fall gut ehrlich zu sein und ihm zu sagen, daß du sehr traurig warst und es scheiß fandest. Ich hoffe du findest bald jemand besseres.

Ey, ist wirklich scheiße, hast dich wahrscheinlich gefreut ihn persönlich kennenzulernen und ist echt kagge hinterher enttäuscht zu werden. Insgesamt kann das halt echt viele Gründe haben, Menschen sind kompliziert und komisch und manchmal will man ehrlich nicht die Gründe für alles kennen. Ich Versuch trotzdem mal irgendwelche Theorien aufzustellen, aber was es wirklich war, keine Ahnung.
So es kann sein, dass er sich als jemand anderes ausgegeben hat, dann, damit du nicht misstrauisch wirst, ein Treffen gebilligt hat und dann zum Zeitpunkt des Treffens einfach dich blockiert hat. Kann sein, dass er dann schiss bekommen hat? Oder er hatte schlimmeres vor, ich will nicht übertreiben, aber es gibt echt viele Fälle, die dann hinterher vor Gericht gelandet sind. Sonst kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach keine Lust mehr hatte? Alles sehr wage Ideen, aber ehrlich, ich weiß sowas beschäftigt einen sehr, aber vielleicht ist es einfach besser versuchen damit abzuschließen, anstatt sich unnötig herumzuquälen. Dennoch bin ich mir sicher, dass du nicht daran Schuld bist :)

Mädel sei froh, dass es so ausging und er Dich nur enttäuscht hat, weil er sich nicht zu erkennen gab. Es hätte ganz anders laufen können.
Und sei künftig nicht so leichtsinnig, Dich mit irgendwelchen Typen auf dem Parkplatz zu treffen. Stell Dir mal vor, Du steigst ein und er fährt mit Dir in die Pampa. Da bist Du ihm ausgeliefert.

Schwester23  10.09.2023, 16:47

Dass Du die Frage nochmal reingestellt hast wundert mich. Die Antworten sind doch schon hilfreich. Was brauchst Du denn noch?

Vergiss den Arsch und gib dem Ganzen keine Bedeutung mehr. Mit dem immer wieder und wieder überlegen, machst Du Dich nur klein.

Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, oder er entspricht nicht der Beschreibung, die er von sich gemacht hat, oder er hat eine Freundin/Frau.... Ich glaube jedenfalls nicht, dass es ein Verlust für dich ist 😊

Lg