War meine Flucht begründet? Oder war ich nur fies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören. Wenn du dich unwohl gefühlt hast dann ist deine Aktion in Ordnung. Auch wenn es schon paranoid wirkt. Wenn es ne ehrliche, nette Frau war die es ernst meinte dann hast sie schon blamiert vor ihren Freunden und ggf. Verwandten.

Hadot
Fragesteller

Aber sie sprach von 2 Cousinen. Da waren mehr Leute und der Mann hinter uns, hat wirklich fies geguckt.

Hadot
Fragesteller
@Hadot

Kann sein, dass es die Familie war. Ich weiß es nicht, aber es kam mir etwas seltsam vor.

Rubintina  10.09.2023, 00:39
@Hadot

Ja aber was dachtest du denn das sie dir an tun könnten am Tag? Die Frage nach deinem Auto war natürlich schon komisch außer sie vertraute dir dann und wollte mit dir wo anders hin?

Hadot
Fragesteller
@Rubintina

Ich weiß nicht, vielleicht sollte sie mich ablenken und sie wären dann mit dem Auto beschäftigt ... Sie hätten dann ja gewusst, dass ich in der Nähe bin.

Hadot
Fragesteller
@Rubintina

Ich weiß nicht, ich bin noch nie von einem Date geflohen, aber es kam mir alles so komisch vor. Ihr Aussehen, diese Gruppe von Leuten, der fies dreinblickende Typ, der sich hinter uns setzte. Die Fragen, wo ich geparkt habe.

Hadot
Fragesteller
@Hadot

In Polen gibt es allgemein sehr wenige Asiaten, und gerade der fies guckende Typ hinter uns war auch einer. Komischerweise redete sie mit ihm aber nicht.

Rubintina  10.09.2023, 00:45
@Hadot

Ja das ist schon komisch, wenn ich schiss hätte und meine ganzen Bekannten für meinen Schutz anheuere dann frage ich ja nicht nach dem Auto. Außer sie wollte dich ein Stück begleiten und nur mir dir spazieren gehen bis zum Abschied. Wie dem auch sei, hack dieses Erlebnis ab und vergiss sie einfach. So einen bösen Bruder oder Cousin würde ich auch nicht an der Backe haben wollen ständig.

Hadot
Fragesteller
@Rubintina

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Ich wollte niemanden verletzten. Doch der Blick des Typen ging echt unter die Haut. Ich wollte mit ihr eigentlich schon den Bahnhof verlassen und ein Restaurant suchen, bis dieser Typ auftauchte. Selbst die Gruppe war noch zu verkraften. Na ja, ich denke nicht mehr darüber nach. Nochmals danke.

Rubintina  10.09.2023, 00:50
@Hadot

Ja die hätten sich ja auch bei dir vorstellen können... Vor allem der hinter euch oder sie könnte sagen wer das ist. Da würde sich ja jeder unsicher fühlen.

Die von dir beschriebene Situation ist schon bisschen naja...kurios,also ich an deiner Stelle hätte vermutlich genauso reagiert..

Ich mein kann ja sein das das alles einfach falsch rüber kam,sie doch eine liebe und nette ist,aber trotzdem,ich weiß ja nicht..und ieber etwas vorsichtiger als zu unvorsichtig zu sein..