Korb bekommen ( Frau)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😣

Es ist wirklich blöd, einen Korb zu bekommen, besonders wenn es so plötzlich passiert.

Aber hey, es liegt nicht an dir! Manchmal passen Leute einfach nicht zueinander, und das ist okay.

Kopf hoch, da draußen gibt es noch viele andere tolle Leute, die zu dir passen könnten! đŸ«¶đŸŒâ€ïž


Sannexxxx 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 17:38

Danke. Ich war verwundert weil es anscheinend ja ein rein optischer Grund war. Ich weiß ja, das es eine Art von Geschmackssache ist. Ich fand es irgendwie strange.

1
Totenprinz  07.05.2024, 17:38
@Sannexxxx

Nach dem Fall die Krone wieder richten und Scheiß auf den đŸ«ĄđŸ«Ą

0

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich...

Hört sich echt hart an, die Art und Weise. Und vorallem nach ein paar Minuten bereits.

Mach dir nichts draus und steck den Kopf nicht in den Sand


Sannexxxx 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 18:17

Dankeschön, im Prinzip ist es ja okay wenn man nicht Jedermanns Typ ist. War aber krass schnell und fĂŒr die eigene Eitelkeit echt doof.

0
DerGrosse69123  07.05.2024, 22:54
@Sannexxxx

Ja natĂŒrlich. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und dann soll man es auch sagen.

Aber sowas merkt und sagt man normalerweise nach einem Date und nicht direkt am Anfang. Komisch, dass er so schnell meint, es passt nicht.

Aber wie gesagt, mach dir nichts draus, es wird schon jemand kommen, mit dem es passt...

0

nichts, er war nur ehrlich. Irgendwas hat offenbar ĂŒberhaupt nicht gepasst und er ist direkt gegangen, bevor man das Ganze ewig in die LĂ€nge zieht und sich durch den Abend quĂ€lt. Wirkt auf Dich jetzt erstmal befremdlich und doof, ist aber ehrlich und ok so. Und ich zieh da auch den Hut, ich weiß nicht, wie oft ich in einem date kleben geblieben bin, wo ich schon beim Bestellen der GetrĂ€nke wusste: "Das wird hier ĂŒberhaupt nichts, nicht mal n netter Nachmittag"


Sannexxxx 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 17:42

Ich finde deine Ansicht gut und hilfreich. Danke

0