Dumme Spielchen?

7 Antworten

Kann auch sein das du nur der Bankwärmer bist und wenn es mit dem vieleicht vermeintlich anderen Typen nicht mehr läuft sie sich meldet und du denkst sie hätte dich nicht vergessen also mach am besten jetzt schon einmal Schluss und vergiss sie

14Gungnir18  26.09.2023, 09:28

So und nicht anders !

An deiner Stelle würde ich Schluss machen. Ihr habt offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von der Beziehung.

Vielleicht hat sie auch was mit einem anderen am Laufen und hält dich nur warm.

Ich denke sie hat nen anderen Typen oder ist einfach ein Arsch1och.

Such dir lieber ne andere, auf solche minderwertigen Menschen kannst du getrost in beiden Fällen verzichten

Spiel da nicht mit! Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sich bei dir melden bzw. du wirst es bemerken. Scheinbar ist ihrerseits da gerade nicht viel Interesse vorhanden. Halt dich grundsätzlich von Frauen fern, die nicht klar mit dir kommunizieren können und ihrer Bedürfnisse nicht klar äußern so auf langer Sicht. Dass du überhaupt fragen muss, ob alles okay ist, ist schon zu viel. Wenn sie ein Problem mit dir hat und es ihr wichtig ist, ist es ihre Pflicht an dich heranzutreten und für Aufklärung zu sorgen. Das nennt man in Beziehung sein. Ich vermute, sie ist nur lauwarm an dir interessiert, oder über ihre Gefühle gerade nicht so klar und evtl. hat sie einen anderen Menschen, den sie im Moment lieber datet. Du hast jemanden verdient, der dich priorisiert und dir die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die du verdienst. Ich würde sie nun zum offene Gespräch auffordern, in dem du dein Standpunkt klar machst so ganz ohne vorwürfe sachlich und freundlich. Erzähl ihr, dass du in euere Beziehung gerade unzufireden bist, erzähl ihr was dir in euere Beziehung fehlt, was deine Bedürfnisse sind, was du von ihr brauchst und inwiefern sie dir da entgegenkommen kann. Falls sie das nicht leisten kann, müsst ihr euch die frage stellen, ob ihr überhaupt zusammen passt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint nicht zu passen zwischen euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung