Hat er Interesse an mir, oder will er nur was Lockeres/Körperliches?

1 Antwort

Wie weit seid ihr denn bei den Dates gegangen bzw. habt ihr eskalieren lassen (berührungen, Kuss, rummachen...)? Naja die Positiven Punkte sind nicht so Punkte die wirklich positiv sind. Wenn das alles ist seid ihr wohl sehr gegensätzlich und es wird schwer. Da überwiegen die Negativen doch bereits sehr stark, z.B. die unterschiedlichen Höflichkeitsformen... wenn man sich nicht mal drum kümmert, dass das Date gut nach Hause kommt... ich weiss nicht, da sind einfach viele Grundsätze die auseinander gehen und dass du einen "Beschützer" willst ist doch klar, auch wenn du mehr verdienst etc. So kleine Gesten sind nun mal ganz wichtig und so merkt man dass der Gegenüber wirkliches Interesse an einem hat. Diese Emotionen muss man nun mal spüren.

mellmell92
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Zu deiner Frage: Typisches rummachen. Intensiv küssen, umarmen, anfassen (Arme/Rücken/Bauch/Po ). Noch kein Sex gehabt.
Du hast schon recht. Ich frag mir nur, ob er einfach nur grob ist und nicht auf solche Ideen kommt. Oder würdest du sagen, selbst der "dümmste" Mann würde, wenn er Interesse hätte, auf die Idee kommen, die Frau z.B. zur Bahn zu bringen?
Thema zu spät kommen habe ich letztens genervt angesprochen und er meinte, er achtet demnächst drauf. Meine genervte Art hat er ausgehalten, was ich gut fand.