Soll ich ihn fragen ob er andere datet?
Es läuft mit einem ganz gut. Nur bin ich bisher bei ihm sehr zurückhaltend.
Jedenfalls hat er auf seiner datingapp noch neue Bilder hochgeladen.
Mich stört es, da wir uns ja 3x getroffen haben. Ich frag mich halt warum er noch weiter sucht? Er schreibt mir auch jeden Tag und es kommt auch alles von ihm. Ich werde jetzt etwas mehr Interesse zeigen.
Kann ich ihn fragen ob er nebenbei noch andere datet? Oder kommt es blöd? Er hatte mich beim zweiten Date auch gefragt ob ich jemals einen von online dating gedatet hab, und wie viele likes ich da hab. Ich hab dazu nur gesagt, dass ich schon ein Date von einem in der App hatte. Er meinte er hat sie ja erst gemacht und dass ich die erste bin die er online kennt…
Naja jedenfalls nervt mich das, dass er da noch rumschaut..
2 Antworten
„ Oder kommt es blöd“
juckt nicht wie es ankommt. Steh zu deinen Bedürfnissen. Wenn’s dich stört, musst du es ansprechen.
und ja du kannst sowas sagen wie „ was hältst du davon wenn wir beide die App löschen und nur uns zwei Daten und gucken was passiert?“
wenn er dazu nein sagt, ist er eh nicht der richtige.
deine Bedürfnisse gehen vor. Er kann nicht mit anderen schreiben wenn er dich dated. Von Anfang an klare Grenzen zeigen.
später wirds schwer Grenzen nachträglich zu ziehen.
viel Glück hoffentlich ist das jetzt mal ein gescheiter und nicht wie die letzten Typen alles Müll
Der letzte war echt kein Müll. Aber danke. Ja ich spreche das alles dann an.
Du bist "sehr zurückhaltend" und wunderst dich, wenn er sich weiter umsieht, er gibt sich Mühe, lt. deiner eigenen Einschätzung, und bekommt von dir was? Hast Du auch mal nur eine Sekunde daran gedacht, er könne denken "Die hält mich nur hin, bis sie wen besseren gefunden hat...
Ehrlich gesagt nicht. Ich bin nur davor auf die Schnauze gefallen und habe Angst micb zu öffnen. Aber das bin ich jetzt! Sehe ihn übermorgen..