Dating: Ab wann Übernachtung bei Mann/Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist wohl sehr unterschiedlich. Beim ersten Treffen waren wir zusammen essen, dann habe ich sie nach einem tollen, unterhaltsamen Abend gefragt, ob ich sie küssen dürfte. Und ja, ich durfte.

Beim zweiten auswärtigen Treffen hatten wir ein Hotelübernachtung in einem Zimmer, ohne Sex zu haben und beim dritten Treffen haben wir miteinander geschlafen.

Das ging schnell, könnte man sagen, aber dafür sind wir mittlerweile schon einige Jahre verheiratet und immer noch glücklich.

Wir waren uns beide halt sehr sicher, dass es passt und unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht.

Also horche mal in Dich hinein und höre auch auf Dein Bauchgefühl. Das sagt Dir dann schon das Richtige.

War bei mir ganz unterschiedlich.

Wenn man sich direkt so gut verstanden hat, dann auch Mal beim ersten Treffen aber hatte auch schon Situationen wo es erst beim 8 Treffen (oder sogar erst beim 10.) soweit war :)