Ab wann ist es ein Date, wenn ein Mann und eine Frau sich treffen? Und ab wann ist es kein Date wenn sich ein Mann und eine Frau treffen?

3 Antworten

wenn ich mich mit einem Kollegen treffe, um mit ihm neueste Entwicklungen und Projekte unserer Arbeit zu verabreden, ist es kein Date (im üblichen Sinne)

Ein Date bedeutet für mich immer die Möglichkeit - muss aber nicht sein . dass es erotisch werden könnte

Ein Date ist es wenn zumindest einer von beiden die Absicht hat, dass eine Beziehung draus wird. Wenn die Intention einer Beziehung nicht besteht, dann ist es ein normales Treffen oder Geschäftsmeeting

z.B. wenn beide geflirtet haben, sich berührt haben, privat schreiben, man aneinander denkt, sich dann verabreden...und nicht vorher klar gesagt wird, dass es nur platonisch sein soll