Verarscht er mich?

8 Antworten

Genieß es! Es gibt noch Männer die einen nehmen so wie man ist ! Genieß die Momente mit ihm - mach dir keine Gedanken um die Zukunft, du lebst im hier und jetzt, oft hat es nicht mit dem aussehen zu tun - du gefällst ihm bestimmt körperlich auch, Wshl gefällt ihm auch deine Ausstrahlung weswegen er dich sicherlich auch angesprochen hat - hör auf zu denken ob er dich verarscht oder nicht sondern genieß es einfach und gib dein bestes ❤️

Der findet dich halt einfach toll, weil die Energie stimmt. Kennst du das nicht auch, dass du manche zwar hübsch findest, der Funke aber nicht überspringt? Das zeigt, dass selbst die Schönsten total uninteressant sein können, es braucht mehr als das und das scheinst du zu haben für ihn. Im Übrigen wirst du sicher attraktiv genug sein. Wir zweifeln ja schon wegen einem abstehenden Haar an unserer Attraktivität, da würde ich mich auf das eigene Urteilsvermögen nicht allzu sehr verlassen. Denn dann denken wir sofort, dass der andere uns verarschen will und versauen uns schöne Erlebnisse.

Und selbst wenn man aussieht wie ein Model, hat genauso viel Liebeskummer wie der Otto-Normalverbraucher.

Nehmen wir an ich wäre jemand wie er und hätte die Wahl zwischen einer Dummtorte die einen durchtrainierten Körper hat und einer Frau mit einem durchschnittlichen Körper aber intellektuellen Fähigkeiten und Herz (das würde ich dir jetzt einfach mal unterstellen).

Was würde ich wählen? Selbstverständlich die Person die mich mehr bereichert. Aussehen ist nicht alles. Ein goldener Scheißhaufen sieht gut aus, bleibt aber Scheiße. Du brauchst keinen Körper aus der Zeitschrift haben damit man dich anerkennt und für dich ein Interesse entwickelt.

annehmen und geniessen. bei mir wars genau umgekehrt. ich bin recht durchtrainiert und mein partner nicht. aber das spielt ja keine rolle, slle so, wie sie wollen… 😉

Vielleicht ist er nicht Oberflächlich. Vielleicht steht er auf Frauen wie dich. Vielleicht unterschätz du dich. Könnte so endlos weiter machen. Sei doch froh wenn du den richtigen gefunden hast .