1. Date das schlimmste Restaurant?
Welcher von diesen Ort wär für dich am schlimmsten für ein 1. Date:
127 Stimmen
34 Antworten
Ich muss noch erwähnen: in Tier-Cafés gibt es keine richtigen Gerichte. Man bekommt meistens nur ein Getränk, meist aus einem Automaten, und Schluss. Als Date würde es mir aber gefallen, wenn es sich nicht um Eulen handelt, die werden zumindest in Japan sehr schlecht gehalten und eng an Äste gebunden damit man sie betatschen kann. In einem Katzencafé fühle ich mich hingegen wohl.
Ich war in Japan - in Wien war uch das letzte Mal vor 18 Jahren ;) wird vielleicht mal wieder Zeit
War nicht so toll
Der kaffee war naja und die katzen hatten keinen bock zum kuscheln was bei so viel menschen a verständlich is und besonders sind maincoons a net bekannt dafür kuschelig zu sein
Katzen sind allgemein bei Fremden nicht besonders kuschelig. In solchen Cafés, in dem diverse Fremden pro Tag eine Katze bespielen oder streicheln wollen erst recht nicht. Manche gehen da mit lustigen Vorstellungen in diese Cafés.
Keine Ahnung jatzen die anwesend sind brauch ich auch nicht
Da kann ich am balkon die fette katze schräg gegrnüber beobachten beim eierlecken
Bei allem ausser dem Katzen-Café wäre ich raus.
Ich mag Katzen - wenn er das teilt, sind das schon ein paar Sympathiepunkte für ihn.
Bei Burgerking und Co würde ich ihn für geschmacklos und geizig halten.
Beim veganen Restaurant würde es mir zeigen, dass wir sowieso nicht zusammenpassen.
BurgerKing geizig ? Man muss schon Millionär sein oder absolut nicht mit Geld umgehen können um dort essen zu gehen.
Bitte was? Wieviel bestellst du denn in sonem Schnellfrass, dass du das teuer findest?
Naja.
Ein wirklich "teures" Essen heisst bei mir so 200 Euro pro Nase aufwärts ohne Getränke.
Wenn ich versuchen würde, Hamburger für 200 Euro zu verputzen, wäre ich nachher sicher mehrere Tage krank.
Ja ok .... ne das ist nichts für mich. Dafür wäre mir das Geld zu schade und gerade zum 1. Date absolut unangebracht.
Viele Freunde und auch meine Eltern gehen in Sternerestaurants aber für mich war das noch nie was.
Qualitatives gutes Essen gern. Aber lieber ein 40 Euro Steak selber grillen dazu nen leckeren selbstgemachten Nudelsalat und in geselliger Runde.... das ist mein Lieblingsart zu essen.
Aber jeder so wie er mag ... ich gebe sicherlich auch viel Geld aus wo andere mit den Augen rollen.
Och, es MUSS für mich nicht unbedingt so teuer sein.
Klar gibt es auch Lokale, wo man wesentlich günstiger auch lecker essen kann. (Und abgesehen davon ist nicht jedes teure Lokal zwangsläufig auch gut).
In trauter Runde etwas auf den Grill schmeissen ist natürlich auch nice.
Wobei ich bei den Katzen Cafe amüsiert bin .... noch nie davon gehört 🤣
In nem Katzen-Café kannst du halt Kaffee trinken, Desserts essen und mit süssen Katzen spielen und schmusen. Das Konzept kommt aus Japan, wo in den grösseren Städten die Wohnungen meistens zu klein sind, um zuhause Katzen zu halten.
1. Gehts um das schlimmste nicht die
2. Du kannst net mitner person zusammen sein die nicht zu jeder mahlzeit fleisch isst?
Ich esse auch nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch, das ändert nichts daran, dass ich keinen Veganer als Partner wollen würde.
Man muss nicht vegan sein um dort zu essen
Ich kann auch in einem nornalen Lokal etwas ohne Fleisch bestellen, wenn ich Lust auf vegetarisches Essen gabe.
Der landläufige vegane Kram schmeckt einfach nicht.
Ja aber mehr auswahl und kreativere sachen gibts in nem veganen resterant
Ich persönlich ess in der fastenzeit kein fleisch und manchmal is es echt traurig bei der auswahl und für grillgemüse mit pommes braucht man nicht ins resterant gehn da ist einportobelloburger schon geiler
Ich kenne eine Frau, die wurde zum ersten Date von einem Typen in ein veganes Restaurant eingeladen. Er hat nach dem Essen tatsächlich zu ihr gesagt, dass er nö nie jemanden gesehen habe, der sich so mit Salat vollstopfd und er das total abturnend finde.
Das oder Dönerbude fände ich nicht wirklich romantisch.
Ein veganes Restaurant wäre doch recht nett.
Die IKEA-Kantine wäre meine letzte Wahl.
Viel zu laut, zu großflächig, unpersönlich. Da sitzt man eher bei Burger King noch im Separee. Und dann noch Köttbullar ... Das kann ich nichtmal auf anderen Tellern sehen oder riechen, und die Stimmung ist hin. Dazu dann laut tobende Kinder, klapperndes Geschirr, Einkaufswagen überall dazwischen und Durchsagen über Lautsprecher "Hej, du magst Köttbullar auch so gern.... ".
Mit allem anderen käme ich klar. Das hätte teilweise noch seinen speziellen Charme. Das Katzencafe würde mich allerdings zu sehr ablenken. 😀
Da gibts einige Orte in der Aufzählung, die nicht grade heimelig sind! 😂 Die Suppenküche fehlt noch. Aber trotzdem würde ich mich beim Date auf die Person und nicht aufs Lokal konzentrieren. Kinder würden mich übrigens nicht stören, solange sie mir nicht das Essen vom Teller mampfen. 😅
Wer weiß, wieviel Dates in der Suppenküche stattfinden ... Auch Obdachlose haben vielleicht Dates und finden einander.
Ich habe zu IKEA ein gespaltenes Verhältnis. Und am Ende esse ich lieber ein Stück trockenen Streuselkuchen und spüle die Krümel mit Muckefuck runter, als dass ich riskieren muss, dass mein Date Köttbullar wählt. Obwohl dann auf der anderen Seite klar wäre, dass das mit uns nicht ... 😀
Um Himmels Willen! Warum sollen Obdachlose keine Dates haben? Sollte nicht in dieser Beziehung negativ gedacht sein. Wenn mir eine Frau sehr sympathisch wäre, würde ich auch vergessen in einer Kantine zu hocken! 😋 Mir persönlich wäre ein schönes gemütliches Cafe, mit selbstgeröstetem Kaffee am liebsten.
Bei uns in der Gegend gibt es einige sehr schöne Cafes, auch mit Garten, oder sogar einem kleinen See mit alten Bäumen, in einem Weingut. Leider hat mein absolutes Lieblingscafe vor Jahren zugemacht. Ein ehemaliges Forsthaus im Wald, mit selbstgebackenen Kuchen. Absolute Spitze! Lass dir deine Kaffee noch schmecken ! 😋☕
Ich war in wien
Da habens schon richtige getränke mit service und es gab a essen