Nach hause Beim ersten Date?

6 Antworten

Ja das wäre zu viel da du 1. ein Fremder für sie bist was bedeutet das sie nicht weiß ob du ihr was antun würdest und 2. kann das so wirken als würdest du sie unbedingt in's Bett kriegen wollen wenn du sie beim ersten Date in deiner Wohnung treffen willst.

Am besten wäre ein öffentlicher Ort, z.B. beim Cafe und danach schön spazieren gehen (am besten bevor es dunkel da das im dunkeln die Frau beunruhigen könnte)

Ich würde weder nach Hause noch in ein Restaurant gehen, zu Hause ist mir persönlich zu intim fürs erste Date, Restaurants schaffen meist zu viel Distanz. Such dir irgendwas in der Mitte ein Picnic zum Beispiel, aber in einem Park wo auch andere Mensch sind!

wenn es bei dir zuhause stattfindet und es läuft nicht gut, seid ihr beide ziemlich gefangen in der Situation!

also ich würde mich immer freuen wenn jeder es gleich zeigen würde was er eigentlich will und mich gerne zu einem Date zu ihm einladen lassen

Lieber erst ein neutraler Ort, wie Café. Außerdem ist auch Mitentscheidung eine coole Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Restaurant, Spazierengehen z.b im See oder Park, Eis essen oder drink genehmigen. Am besten wo man sich unterhaltet. Viel Erfolg!!